Lascal buggyboard
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 22:33
Lascal buggyboard
Weis jemand ob das Lascal Buggyboard auch an den Tfk Joggster III passt? Muss nämlich jeden Tag meine große Maus 25monate aus der KiTa abholen und dann 3km Fußweg nach Hause bewältigen. Und das Tfkboard gefällt mir nicht so gut.
Momentan hab ich den 3-Monats-Zwerg in der Trage und schieb die Grosse im Buggy! Aber der Kinderwagen für den kleinen wäre mir lieber, geht aber nicht, wenn ich die Große im Zweifelsfall tragen muss! Mit ihren 15kg ist die dafür zu schwer.
Oder hat jemand vielleicht ne bessere Idee?
Viele Grüße
Frl. Holle
Momentan hab ich den 3-Monats-Zwerg in der Trage und schieb die Grosse im Buggy! Aber der Kinderwagen für den kleinen wäre mir lieber, geht aber nicht, wenn ich die Große im Zweifelsfall tragen muss! Mit ihren 15kg ist die dafür zu schwer.
Oder hat jemand vielleicht ne bessere Idee?
Viele Grüße
Frl. Holle
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...