dreirad mit schiebestange

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1043532
11. Mär 2012 20:11
dreirad mit schiebestange
Hallo,

könnt ihr mir sagen, worauf man bei einem dreirad mit schiebestange achten muss? Was sind gute/schlechte Erfahrungen?

Danke
gast.1168327
11. Mär 2012 23:22
Re: dreirad mit schiebestange
Sinnvoll ist, wenn man die Pedale in den Leerlauf stellen kann. Sonst hast du das Problem, wenn du dein Kleiner noch nicht treten kann und du schiebst. Dann kommen sich Füße und Pedale ständig in die Quere.
Bin ein Puky-Fan. Auch unser Dreirad ist von Puky und ich finds super.
gast.949711
12. Mär 2012 11:41
hey,

wir schenken unseren kleinen jetzt auch eins zum 2.geburtstag. ist von Kettler auch mit schiebestange und die pedalen kann man auch abstellen... und ich muß sagen für 30€ sieht das ding richtig klasse aus... hat hinten auch einen kleinen kipper fürs spielzeug oder so... mfg
gast.977221
12. Mär 2012 20:46
was auch wichtig ist drauf zu achten wie einfach die stange abgeht fals du das teil mal mit im auto transportieren möchtest ist es nicht so schön wenn du dazu werkzeug brauchst und da stunden lang erst die stange abmontieren musst ;) bei puky ist das ein klick und die ist raus :)
gast.1104878
12. Mär 2012 22:19
hallo könnt ihr vieleicht ein link dabei machen.
weil ich möchte auch eins holen.
kann mich aber auch noch nicht entscheiden.
lg
hexelakritze
13. Mär 2012 21:15
PUUUUUKYYYY!!!!!! :lol:
Haben uns den Ceety geholt-ugeil das Teil :D
Die Keine liebt es - sitzt wie ein Biker in dem Teil und staunt lauthals vor sich hin....
Wenn Du "offroad" fährst bietet Puky auch Luftbereifung an - dann rappelts nicht so...ich würde auf jeden Fall mehr Geld in die Hand nehmen und nicht so n Plastikkram nehmen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...