Ziehen im Unterleib in der 5. SSW
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2012 14:43
Ziehen im Unterleib in der 5. SSW
Hallo ich bin in der 5. SSW und habe seit heute ein leiches Ziehen im Unterleib und wollte mal fragen ob das normal ist. Ich mache mir sorgen und möchte am Montag beim FA anrufen.
LG Engel_Mama2012
LG Engel_Mama2012
10. Mär 2012 17:32
Re: Ziehen im Unterleib in der 5. SSW
Ich hatten die ersten Wochen ständig das Gefühl, ich bekomme doch meine Tage.
Du bist ja nun "bewohnt" und jetzt muss erstmal alles "eingerichtet" werden.
Entspann dich erstmal. Solange du keine starken Blutungen hast, wird alles in Ordnung sein. Selbst eine leichte Schmierblutung muss nicht bedeuten, dass etwas nicht ok ist. Könnten Einnistungsblutungen sein.
Ansonsten... immer wenn du dir nicht sicher bist, ab zum Arzt!
Du bist ja nun "bewohnt" und jetzt muss erstmal alles "eingerichtet" werden.

Entspann dich erstmal. Solange du keine starken Blutungen hast, wird alles in Ordnung sein. Selbst eine leichte Schmierblutung muss nicht bedeuten, dass etwas nicht ok ist. Könnten Einnistungsblutungen sein.
Ansonsten... immer wenn du dir nicht sicher bist, ab zum Arzt!
10. Mär 2012 18:44
Hallo,
danke für deine Antwort zum glück habe ich keine Blutung ich hoffe das es auch so bleib. Ich habe jetzt schon oft gelesen das es normal ist. Ich bin aber erst 19 Jahre und habe schon ein Kind verloren und mache mir natürlich total gedanken. Aber ich freue mich total darüber das ich "bewohnt" bin und freue mich auch schon auf den ET.
LG Engel_Mama2012
danke für deine Antwort zum glück habe ich keine Blutung ich hoffe das es auch so bleib. Ich habe jetzt schon oft gelesen das es normal ist. Ich bin aber erst 19 Jahre und habe schon ein Kind verloren und mache mir natürlich total gedanken. Aber ich freue mich total darüber das ich "bewohnt" bin und freue mich auch schon auf den ET.
LG Engel_Mama2012

10. Mär 2012 19:02
Ja, dann kann ich noch mehr verstehen, dass du beunruhigt bist. Hatte ich auch schon. Aber dann hat es doch geklappt und nun ist die Kleine schon 8 Monate
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

10. Mär 2012 20:07
Das freut mich sehr für dich und deine Kleine.
Ich danke dir ich werde weiter berichten wie meine Schwangerschaft verläuft.

Ich danke dir ich werde weiter berichten wie meine Schwangerschaft verläuft.

12. Mär 2012 11:43
hallo, dein ziehen wird mit allergrößter wahrscheinlickeit die dehnung der mutterbänder sein.
deine gebärmutter dehnt sich und die bänder auch. kann mal mehr mal weniger weh tun. ist aber normal.
aber klar wenn es sehr schmerzhaft ist und blutet ab zum doc.
deine gebärmutter dehnt sich und die bänder auch. kann mal mehr mal weniger weh tun. ist aber normal.
aber klar wenn es sehr schmerzhaft ist und blutet ab zum doc.
13. Mär 2012 19:22
Ich bedanke mich für eure Kommentare die haben mir sehr geholfen.
Euch noch eine schöne Kugelzeit
Alles Gute
Engel_Mama2012
Euch noch eine schöne Kugelzeit
Alles Gute
Engel_Mama2012
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...