Erkältungsbad????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 19:20
Erkältungsbad????
Hallo ihr liebenIch bin in der 12 woche und ich habe mich total erkältet...
Mir tränren die augen, die nase läuft, husten, niesen einfach zum kotzen....
Darf ich ein erkältungsbad nehmen????
Mir tränren die augen, die nase läuft, husten, niesen einfach zum kotzen....
Darf ich ein erkältungsbad nehmen????
11. Mär 2012 19:49
Re: Erkältungsbad????
Hallo,
ich habe auch währende der ss immer ein Erkältungsbad genommen es hat meinen Zwerg nicht geschadet. Lese doch einfach mal was auf der packung steht.
Gute Besserung
Dani&Leon 6Monate
ich habe auch währende der ss immer ein Erkältungsbad genommen es hat meinen Zwerg nicht geschadet. Lese doch einfach mal was auf der packung steht.
Gute Besserung
Dani&Leon 6Monate
11. Mär 2012 20:40
danke für den lieben rat....
habe nur die packung leider nicht mehr... aber wenn es dir nie geschadet hat wird wohl nichts passieren....
habe nur die packung leider nicht mehr... aber wenn es dir nie geschadet hat wird wohl nichts passieren....
11. Mär 2012 21:05
Google doch mal nach dem Präparat. Im netz findet man eigentlich immer die Beschreibung.
11. Mär 2012 22:03
Hallo,
ich hatte letztens auch eine Erkältung. Allerdings bin ich schon in der 21. Woche. Habe auch Erkältungsbäder gemacht und ich durfte auch Gelomyrtol und Nasenspray benutzen. Laut FA hätte ich Paracetamol gegen die Schmerzen einnehmen dürfen, hab ich aber nicht gemacht, da ich mir dache sowenig wie möglich ist doch besser. Frag einfach deinen FA danach, ob du dieses Erkältungsbad nehmen darfst oder irgendwelche Medikamente.
Gute Besserung!
GLG
ich hatte letztens auch eine Erkältung. Allerdings bin ich schon in der 21. Woche. Habe auch Erkältungsbäder gemacht und ich durfte auch Gelomyrtol und Nasenspray benutzen. Laut FA hätte ich Paracetamol gegen die Schmerzen einnehmen dürfen, hab ich aber nicht gemacht, da ich mir dache sowenig wie möglich ist doch besser. Frag einfach deinen FA danach, ob du dieses Erkältungsbad nehmen darfst oder irgendwelche Medikamente.
Gute Besserung!
GLG
11. Mär 2012 22:29
Ich hab ein ganz normales Erkältungsbad von Rossmann. Da steht in der Beilage drin, dass man es in Der Schwangerschaft nicht machen soll, weil nicht hinreichend getestet ist, ob es schadet.
Ich hätte auch gern eins gemacht, trau mich aber nicht.
Ich hätte auch gern eins gemacht, trau mich aber nicht.
12. Mär 2012 11:43
Die Gefahr bei Erkältungsbädern besteht wohl darin, das durch die ätherischen Zusätze evtl. Wehen ausgelöst werden können.
Ich würde es bleiben lassen.
Ich würde es bleiben lassen.
12. Mär 2012 15:23
Ich würde in die Apotheke gehen und mich beraten lassen!
Gute Besserung!
LG Broetchenfee
Gute Besserung!
LG Broetchenfee
12. Mär 2012 16:58
danke für die lieben hinweise.... habe gestern einfach heiß geduscht und mich dann warm in bett gepackt... aber besser ist es noch nicht geworden....Fahre aber gleich zum Arzt wenn mein Mann von der arbeit wieder heim ist....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...