Bin nervös
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 14:45
Bin nervös
Hey Mädels , bin in 37 ssw. Hab schon seit über 2 wochen senkwehen, gebärmutterhals hat sich verkürzt, bauch hat sich gesenkt. Meine fa hat gesagt dass die kleine früher kommen könnte. Heute hatte ich solche schmerzhafte senkwehen dass ich zu klinik gefahren bin. Alles ist gut. Ich bin so nervös, und wollte fragen wie es bei euch war? Will dass die kleine langsam echt schon kommt. 

6. Mär 2012 15:20
Re: Bin nervös
Ich kann dich voll verstehen
Ich glaube das ist bei jeder werdenden Mutti gleich
.
Ich kann dir nur sagen das ich die letzten 5 Wochen auch am rumhibbeln war.Und das schlimmste war für mich ich hatte nichts mehr zu Hause zu tun denn ich habe immer sauber gemacht immer die Wäsche sofort fertig gehabt mein Garten meine Fenster ich hatte ienfach alles fertig und hatte zum Schluss total die langeweile
Also nicht das ich sonst nicht putze und sowas ich muss jeden Tag saugen und alle 2 Tage wischen schon alleine wegen dem Hund, aber die letzten Wochen vor der Entbindung wollte ich alles ganz genau fertig haben.
Der Nestbau halt
Ich habe gewirbelt wie sone blöde wo schon alle gesagt haben ich sollte nicht so viel tun und die letzten Wochen mal etwas kürzer treten und mich mal ausruhen.
Ich wünsche dir alles alles gute für die Entbindung und das es so läuft wie du es dir vorstellst
Lg nadine und Finn Luce ( 18 Wochen )

Ich kann dir nur sagen das ich die letzten 5 Wochen auch am rumhibbeln war.Und das schlimmste war für mich ich hatte nichts mehr zu Hause zu tun denn ich habe immer sauber gemacht immer die Wäsche sofort fertig gehabt mein Garten meine Fenster ich hatte ienfach alles fertig und hatte zum Schluss total die langeweile

Also nicht das ich sonst nicht putze und sowas ich muss jeden Tag saugen und alle 2 Tage wischen schon alleine wegen dem Hund, aber die letzten Wochen vor der Entbindung wollte ich alles ganz genau fertig haben.
Der Nestbau halt

Ich habe gewirbelt wie sone blöde wo schon alle gesagt haben ich sollte nicht so viel tun und die letzten Wochen mal etwas kürzer treten und mich mal ausruhen.
Ich wünsche dir alles alles gute für die Entbindung und das es so läuft wie du es dir vorstellst

Lg nadine und Finn Luce ( 18 Wochen )
6. Mär 2012 15:22
Hallo
Mein Kleiner ist auch etwas früher gekommen (38 SSW) ... An dem Abend war irgendwie was anders...ich hatte solche Schmerzen im Bauch & habe auch gemerkt das der Kleine unruhiger war als normal. Um 3 Uhr morgens machte es dann einen Klatsch im Bauch, hab mich voll erschrocken und bin ins Bad! Tja, um halb 4 waren wir dann auch schon im Krankenhaus...um kurz vor 7 war der Kleine da
Jaaa die Geburt dauerte gerade mal 4 Stunden.
Bin jetzt wieder schwanger im 3ten Monat! Bin gespannt wie die 2te Geburt wird
Sei nicht zu nervös, es wird schon alles gut gehen
Lg Irina

Mein Kleiner ist auch etwas früher gekommen (38 SSW) ... An dem Abend war irgendwie was anders...ich hatte solche Schmerzen im Bauch & habe auch gemerkt das der Kleine unruhiger war als normal. Um 3 Uhr morgens machte es dann einen Klatsch im Bauch, hab mich voll erschrocken und bin ins Bad! Tja, um halb 4 waren wir dann auch schon im Krankenhaus...um kurz vor 7 war der Kleine da

Bin jetzt wieder schwanger im 3ten Monat! Bin gespannt wie die 2te Geburt wird

Sei nicht zu nervös, es wird schon alles gut gehen

Lg Irina
7. Mär 2012 09:31
@Irina_Tobias
Was nur 4 Std.????? Was für ein Traum Wahnsinn !!!
Und dann auch noch bei deinen ersten Kind
Und ich puhhh wollen wir mal gerade nicht drüber reden
Insgesamt habe ich ´fast 15 Std gebraucht das war mal alles nicht so einfach
Bei mir fing es Sonntag um 14 Uhr an mit Wehen alle 5-10 Min ab 17 Uhr wurden die Wehen stärker bin viel gelaufen zu Hause und mein Mann hat mir den Rucken leicht massiert. Um 19 kam ich auf die Idee nochmal ebend in die Wanne zu hüpfen um zu gucken ob es auch wirklich die Wehen waren
Ja aus der Badewanne raus und dann ging echt die Post ab um 19.30Uhr und ich wusste ja sie sind es
Sie waren es und nun doppelt so stark wie den Tag über
Mein Mann wollte unbedingt ins KH aber ich nicht und so hat er dann schließlich meine Mutter angerufen das sie kommen sollte ( Sie wollte sowie so gerne mit Sie wollte nach uns die erste sein die Ihren Enkel sieht!)
Die wollte das ich ins KH fahre da hab ich gesagt nein wir haben noch Zeit.Da meine Oma da war hat mein Mann sie schnell nach Hause gefahren 10 Km von hier ja und ich bin erstmal schön nach draußen noch ne runde Spazieren geangen mit unseren Hund meiner Mutter und meine Schwester!
Dann war es auch schon 22 Uhr ca. Irgendwie könnte ich gerade wieder anfangen zu lachen,denn ich kenne jede Laterne jeden Gartenzaun und jede Hecke hier im Ort
. Ja dann wollten die wieder los ins KH und ich habe gesagt nein wir haben noch Zeit
ich hatte voll die Ruhe weg dafür das es mein erstes Kind ist ! Naja um viertel vor 12 habe ich mich dann übereden lassen los zu fahren. Tja und da dauerte es dann auch noch bis um 10.22 Uhr bis er endlich da war. Tja und nun bin ich überglücklich das er da ist!
So das langt erstmal Ich wünsche euch alles alles allles gute für eure Geburt und natürlich deiner SS Irina_Tobias
Was nur 4 Std.????? Was für ein Traum Wahnsinn !!!
Und dann auch noch bei deinen ersten Kind
Und ich puhhh wollen wir mal gerade nicht drüber reden

Insgesamt habe ich ´fast 15 Std gebraucht das war mal alles nicht so einfach

Bei mir fing es Sonntag um 14 Uhr an mit Wehen alle 5-10 Min ab 17 Uhr wurden die Wehen stärker bin viel gelaufen zu Hause und mein Mann hat mir den Rucken leicht massiert. Um 19 kam ich auf die Idee nochmal ebend in die Wanne zu hüpfen um zu gucken ob es auch wirklich die Wehen waren

Die wollte das ich ins KH fahre da hab ich gesagt nein wir haben noch Zeit.Da meine Oma da war hat mein Mann sie schnell nach Hause gefahren 10 Km von hier ja und ich bin erstmal schön nach draußen noch ne runde Spazieren geangen mit unseren Hund meiner Mutter und meine Schwester!

So das langt erstmal Ich wünsche euch alles alles allles gute für eure Geburt und natürlich deiner SS Irina_Tobias
7. Mär 2012 20:23
Huhu,
also ich war auch erstaunlich relaxed bis zum schluss, obwohl es mein 1. Kind war. Aber ich fand ich war gut auf die Geburt vorbereitet, Vorbereitungskurs, gute Hebamme, relaxter Mann, wusste was so in etwa passiert bei der Geburt.
Ich sag immer, Glaube versetzt Berge. Positiv denken hat bei mir sehr viel geholfen (ob eingebildet oder wirklich keine Ahnung
)
Ich hab mir immer gesagt, der Kleine und ich machen das gut, schnell und ohne Probleme. Und so wars auch. Um 3 im KH und um 5 war er da. Ohne Probleme (ok, Dammschnitt... ).
Mach dich nicht verrückt, 1. kommt es anders und 2. als man denkt....
viel Glück und alles Gute!
also ich war auch erstaunlich relaxed bis zum schluss, obwohl es mein 1. Kind war. Aber ich fand ich war gut auf die Geburt vorbereitet, Vorbereitungskurs, gute Hebamme, relaxter Mann, wusste was so in etwa passiert bei der Geburt.
Ich sag immer, Glaube versetzt Berge. Positiv denken hat bei mir sehr viel geholfen (ob eingebildet oder wirklich keine Ahnung

Ich hab mir immer gesagt, der Kleine und ich machen das gut, schnell und ohne Probleme. Und so wars auch. Um 3 im KH und um 5 war er da. Ohne Probleme (ok, Dammschnitt... ).
Mach dich nicht verrückt, 1. kommt es anders und 2. als man denkt....
viel Glück und alles Gute!
9. Mär 2012 12:39
Ich war auch sehr gut vorbereiten durch den Kurs und weil ich viele gelesen habe obwohl ich eigendlich ein totaler Muffel bin in sachen Bücher lesen
Aber in der SS war das dann doch was anderes!
Ich denke auch jede werdende Mami hat dafür ein Gefühl wann man los muss oder ob man doch noch ebend schnell eine runde mit dem Hund läuft oder zur Beruhigung noch ein Kaffee trinkt
.
LG

Ich denke auch jede werdende Mami hat dafür ein Gefühl wann man los muss oder ob man doch noch ebend schnell eine runde mit dem Hund läuft oder zur Beruhigung noch ein Kaffee trinkt

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...