Bräuchte schnell hilfe!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1211183
8. Mär 2012 20:02
Bräuchte schnell hilfe!!!!
hi mamis,
meine kleine hat grad das drehen für sich entdeckt. natürlich hat sie es im bett gleich weiter ausprobiert :? und natürlich klappt es auch im bett. finde es ja toll das sie es schon kann, aber ich hab angst das sie sich im schlaf dreht und dann was passiert... :?
was kann ich machen? oder drehen sie sich im schlaf noch nicht??
hab jetzt totale angst.
schonmal danke für eure antworten.

lg vroni
gast.949711
8. Mär 2012 20:07
Re: Bräuchte schnell hilfe!!!!
hey,

na wenn die kleinen einmal den dreh raus haben dann drehen sie sich nur noch.
meiner konnte sich ab 5. monat auch drehen... seitdem lag er jede nacht auf den bauch und hat deutlich besser geschlafen... ich hingegen schlechter... hab ihn öfters wieder um gedreht aber kaum lag ich im bett lag er wieder auf den bauch. hab es dann sein gelassen... bis heute (fast 2) schläft er die ganze nacht auf den bauch... mach dir keine sorgen.... man sagt wenn die kleinen es alleine schaffen sich zu drehen können sie ruhig auf den bauch schlafen... mfg
Mami26
8. Mär 2012 20:07
Hallo Vroni.

Also eine Freundin von mir hat den Schlafsack am Gitterbett mit Bändern so festgemacht, dass sich ihre Kleine gerade nicht drüber drehen konnte. (also nicht total fest niedergeschnallt)

Ich habe bei meiner Tochter einfach eine Bettdecke zusammengeknäult und auf die Seite gelgt, auf die sich gedreht hat. so schläft sie seitlich mit dem Bauch an die Decke gelehnt und kann nicht drüber drehen.

Aber keine Sorge, dass legt sich eh wieder, das ist nur am Anfang wenns die Zwergal gerade neu lernen interessant. Versteh aber deine Sorgen, mir ist es gleich gegangen.

LG Sonja
gast.1240750
8. Mär 2012 20:14
Mausi712 hat geschrieben:
> mach dir keine sorgen.... man sagt wenn
> die kleinen es alleine schaffen sich zu drehen können sie ruhig auf den
> bauch schlafen... mfg

Das kenn ich auch so.
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...