Nach Wechsel von Pre auf Hipp Bio Combiotik 1isst sie wenig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 18:20
Nach Wechsel von Pre auf Hipp Bio Combiotik 1isst sie wenig
Hallo,
vor ca. 2 wochen habe ich mit meiner tochter einen wechsel der milchnahrung gemacht. sie hat vorher pre bio combiotik bekommen und bekommt jetzt bio combiotik 1. Sie ist jetzt 3,5 monate alt und vorher hat sie sehr viel und sehr oft am tag gegessen und ich hatte das gefühl dass sie garnicht mehr satt wurde. Nun allerdings ist es so, dass sie total wenig isst. Also ich empfinde es als zu wenig. wenns hochkommt 4 mal am tag max 200 ml. und das noch nicht mal immer. manchmal auch nur 100-150..
sollte ich ihr wieder pre milch geben? oder woran kann das liegen?
habt ihr damit erfahrungen??
ich würde mich sehr über einen rat freuen!
danke schonmal.
Anna und Jolina Sofie
vor ca. 2 wochen habe ich mit meiner tochter einen wechsel der milchnahrung gemacht. sie hat vorher pre bio combiotik bekommen und bekommt jetzt bio combiotik 1. Sie ist jetzt 3,5 monate alt und vorher hat sie sehr viel und sehr oft am tag gegessen und ich hatte das gefühl dass sie garnicht mehr satt wurde. Nun allerdings ist es so, dass sie total wenig isst. Also ich empfinde es als zu wenig. wenns hochkommt 4 mal am tag max 200 ml. und das noch nicht mal immer. manchmal auch nur 100-150..
sollte ich ihr wieder pre milch geben? oder woran kann das liegen?
habt ihr damit erfahrungen??
ich würde mich sehr über einen rat freuen!
danke schonmal.
Anna und Jolina Sofie
5. Mär 2012 19:01
Re: Nach Wechsel von Pre auf Hipp Bio Combiotik 1isst sie we
Die 1er sättigt besser. War also genau richtig bei euch mit dem wechseln 

8. Mär 2012 09:50
Re: Nach Wechsel von Pre auf Hipp Bio Combiotik 1isst sie we
ist ok so wie du es beschreibst. die 1 er ist sättigender. bei meiner hab ich mit 1 monat unstellen müssen, weil sie viel zu viel getrunken hatte und trotztden nicht satt wurde. und 4x200 ml ist für 3 motane auch nicht wenig. da hatte meine 5x 160ml, kommt aufs gleiche raus. das wird mal merhr und wieder weniger. jeztz mit 5 monaten trinkt sie auch ca 4x200 ml, war auch mal mehr. die kleinen holen sich was sie brauchen. blos nicht wieder umstellen, sonst bekommt sie noch verdauungsprobl.
lg
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...