Taufsprüche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2012 12:02
Taufsprüche
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meinen Kleinen am 6.5. Taufen lassen und suche noch einen schönen Taufspruch.
Vielleicht habt Ihr ja schöne oder wisst eine Seite wo ich schöne Taufsprüche finde.
Habe auch schon gegoogelt aber da gibts so viele Seiten bis ich die alle durch habe
dauert das wohl noch.
Vielen Dank im voraus.
Lg Moni
ich möchte meinen Kleinen am 6.5. Taufen lassen und suche noch einen schönen Taufspruch.
Vielleicht habt Ihr ja schöne oder wisst eine Seite wo ich schöne Taufsprüche finde.
Habe auch schon gegoogelt aber da gibts so viele Seiten bis ich die alle durch habe

Vielen Dank im voraus.
Lg Moni
7. Mär 2012 12:05
Re: Taufsprüche
Hallo,
wir haben damals einen Zettel von der Pfarrerin bekommen da standen ganz viele Sprüche drauf. Auch sehr viele sehr schöne.
Unseren find ich gerade nicht...
Aber hier ne Seite, vielleicht gefällt dir ja was davon:
http://fragen.evangelisch.de/taufspruch/
wir haben damals einen Zettel von der Pfarrerin bekommen da standen ganz viele Sprüche drauf. Auch sehr viele sehr schöne.
Unseren find ich gerade nicht...

Aber hier ne Seite, vielleicht gefällt dir ja was davon:
http://fragen.evangelisch.de/taufspruch/
7. Mär 2012 12:28
Wir hatten den:
Möge in deinem Herzen die Gewissheit wohnen
das nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
Möge in deinem Herzen die Gewissheit wohnen
das nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.
7. Mär 2012 12:31
Oh, der ist ja schön!
Hab unser jetzt auch gefunden:
Denn er hat seinen Engeln befohlen,
daß Sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
Hab unser jetzt auch gefunden:
Denn er hat seinen Engeln befohlen,
daß Sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
7. Mär 2012 12:33
@TASHA5600
Ja habe auch so ein Zettel bekommen mit ein paar Taufsprüchen aber da ist irgendwie kein schöner passender bei.
@mini0805
Ja der ist auch schön.
Habe einen gefunden der mir bis jetzt am ehesten zusagt:
Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.
Aber werde noch weiter schauen es gibt ja soviele Taufsprüche.
Also bin für weitere Vorschläge dankbar!!!
Ja habe auch so ein Zettel bekommen mit ein paar Taufsprüchen aber da ist irgendwie kein schöner passender bei.
@mini0805
Ja der ist auch schön.
Habe einen gefunden der mir bis jetzt am ehesten zusagt:
Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht.
Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.
Aber werde noch weiter schauen es gibt ja soviele Taufsprüche.
Also bin für weitere Vorschläge dankbar!!!
7. Mär 2012 12:54
7. Mär 2012 14:09
wir hatten den hier:
Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
auf tauspruch.de kannst du mal schauen da sind viele schöne taufsprüchesprüche und auch schon vorsortiert
Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
auf tauspruch.de kannst du mal schauen da sind viele schöne taufsprüchesprüche und auch schon vorsortiert

7. Mär 2012 15:52
Hallo....
ich habe den ausgesucht...
Ja, ich sage es noch einmal:
Sei mutig und entschlossen! Laß dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Josua1,9
ich habe den ausgesucht...
Ja, ich sage es noch einmal:
Sei mutig und entschlossen! Laß dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Josua1,9
7. Mär 2012 21:43
Moin,
wir haben Psalm 23 (der Herr ist mein Hirte) genommen. Daraus die Verse
"und ob ich shcon wanderte im finsteren tal fürchte ich kein Unglück. Denn du bist bei mir"
Der Soh meiner Freundin hat als Taufspruch:
"Ich stelle deine Füße auf weiten Raum" (ich weiß den Wortlaut nicht genau, aber so ähnlich)
Viel Spaß bei, auswählen
Anna
wir haben Psalm 23 (der Herr ist mein Hirte) genommen. Daraus die Verse
"und ob ich shcon wanderte im finsteren tal fürchte ich kein Unglück. Denn du bist bei mir"
Der Soh meiner Freundin hat als Taufspruch:
"Ich stelle deine Füße auf weiten Raum" (ich weiß den Wortlaut nicht genau, aber so ähnlich)
Viel Spaß bei, auswählen
Anna
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...