Babybrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2010 08:45
Babybrei
Hallo zusammen!
Ich bin irgendwie total verwirrt momentan!
Es gibt ja so viele verschiedene Grießbreie, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich nehmen soll.
Jeder hat auf seine Art Vor- und Nachteile.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich einmal den Hipp Grießbrei probiotisch ausprobieren soll - hat jemand Erfahrung mit dem, was sagt ihr dazu?!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
LG
Ich bin irgendwie total verwirrt momentan!
Es gibt ja so viele verschiedene Grießbreie, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, was ich nehmen soll.
Jeder hat auf seine Art Vor- und Nachteile.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich einmal den Hipp Grießbrei probiotisch ausprobieren soll - hat jemand Erfahrung mit dem, was sagt ihr dazu?!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
LG
15. Sep 2010 09:46
Re: Babybrei
Hallo Nici28,
wir nehmen den Pomps Kindergries.
Der kann mit Wasser,oder Milch zubereitet werden.
Er hat eine schöne Konsistenz und schmeckt meiner Tochter sehr gut.
lg
wir nehmen den Pomps Kindergries.
Der kann mit Wasser,oder Milch zubereitet werden.
Er hat eine schöne Konsistenz und schmeckt meiner Tochter sehr gut.
lg

16. Sep 2010 08:50
Hallo!
Danke für die Antwort!
Der Brei sagt mir gar nichts - gibts den bei uns in Ö?
LG
Danke für die Antwort!
Der Brei sagt mir gar nichts - gibts den bei uns in Ö?
LG

2. Okt 2010 22:55
Hi,
habe meine Getreide und Reisflocken aus dem Reformhaus - gibts da extra fuer Babys - auch von demeter!!
LG
habe meine Getreide und Reisflocken aus dem Reformhaus - gibts da extra fuer Babys - auch von demeter!!
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...