Kennt das jemand?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 19:57
Kennt das jemand?
Hallo ihr lieben,
unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt und seit heut nachmittag juckt sie sich ständig rechts, seitlich am Kopf, so über dem Ohr und an der Schläfe.
Kennt das jemand?
LG
unsere Kleine ist jetzt 6 Monate alt und seit heut nachmittag juckt sie sich ständig rechts, seitlich am Kopf, so über dem Ohr und an der Schläfe.
Kennt das jemand?
LG
6. Mär 2012 20:34
Re: Kennt das jemand?
ne, aber die windpocken sind grad im umlauf, wenn es nicht aufhört dann würd ich das mal abklären.
ansonsten könnte es einfach eine trockene stelle sein, da hilft linola fett creme ganz gut oder öl.
ansonsten könnte es einfach eine trockene stelle sein, da hilft linola fett creme ganz gut oder öl.
6. Mär 2012 23:13
Hallihallo Siski90
Meine macht das auch - meistens kurz bevor ich sie abends ins Bettchen lege.
Meine, auch mal gelesen zu haben, dass das ein Müdigkeitsanzeichen sein soll
LG Tanja mit Johanna (11 Monate)

Meine macht das auch - meistens kurz bevor ich sie abends ins Bettchen lege.
Meine, auch mal gelesen zu haben, dass das ein Müdigkeitsanzeichen sein soll

LG Tanja mit Johanna (11 Monate)
7. Mär 2012 07:06
Meiner macht das auch immer wenn er müde wird oder wenn es Ihm langweilig ist. Er hat öfters da eine trockenen Stelle da nehme ich Haut und Ruhe Gesichtscreme her.
Lg
Lg
7. Mär 2012 08:00
Meiner (6,5 Monate) schläft spätestens 15 Minuten nachdem er das gemacht hat! 

7. Mär 2012 08:19
meine ist 1 1/2 jahre und sie machts immer noch, ist einfach son einschlafritual der kleinen. gibt auch kinder die schütteln den kopf ne weile, wenn sie müde sind.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...