Vaterschaftstest

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1153048
5. Mär 2012 12:36
Vaterschaftstest
Hallo ihr lieben,

muss morgen unnötigerweise mit meinem Zwerg zum Vaterschaftstest, er ist jetzt 4,5 Monate alt. Eine Bekannte sagte mir das die bei so kleinen Zwergen Blut aus dem Kopf nehmen. :shock:
Hat einer Erfahrung stimmt das ???
gast.1150813
5. Mär 2012 12:41
Re: Vaterschaftstest
Mit Vaterschaftstests hab ich zwar keine Erfahrung aber dass Blut aus dem Kopf abgenommen wird ist bei Babys wohl nicht unüblich. Wurde bei meinem auch schon gemacht für nen Allergietest. Wenn nur ne kleine Menge gebraucht wird kann mans aber auch aus dem Finger nehmen. Das wurde zuerst bei ihm gemacht.
gast.1204286
5. Mär 2012 12:43
Hallo,
eine Freundin von mir hat auch schon einen gemacht da der Vater es abgestritten hat bei der kleinen wurde nur mit so einer Art Wattestäbchen an den backen rum gefahren. Evtl wird das ja auch bei euch auch gemacht.

Lg
Chiko1
5. Mär 2012 12:45
hallöchen
wenn blut aus dem kopf genommen wird ist es so wie bauchzwerge20092011 schon sagt schlimmer als es aussieht meine tochter muss das all 8 wochen.

wird das garnicht mehr mit speichel gemacht???
gast.1153048
5. Mär 2012 13:27
ja mag ja sein, das es schlimmer aussieht als es ist. Aber ich glaube dann sollte der Erzeuge mir lieber nicht in Zukunft über den Weg laufen. Der Test wird ja nur gemacht, weil er auch auf mehrfache aufforderung vom Jugendamt nicht reagiert hat. Ich weiß das er der Erzeuger ist und er weiß es auch, auch wenn er hinter meinem Rücken, ziemlich viel Müll erzählt. Das geht von ICH sei fremdgegangen und wüsste nicht wer der Vater ist bis hin zu der kleine wäre das schlechteste was ihm passieren konnte, dabei kennt er ihn nicht mal.

Ich will hoffen, das es per Speichel gemacht wird, alles andere könnte ich schlecht ertragen, weil das hätte alles nicht sein müssen, wenn er einfach sich um den Papierkram gekümmert hätte
Chiko1
5. Mär 2012 13:46
das tut mir leid für dich
was ist das den für einer?? er macht sich doch nur mehr ärger damit verstehe das nicht. sowas hat dein kind und du nicht verdient. ich drücke euch die daumen das alles gut wird.

wenn du sowas nicht sehen kannst wenn blut aus dem kopf genommen wird rate ich dir dann lieber weg zu gucken ich kann es auch nicht sehen ich stehe neben meiner tochter mit ihrem schnuffel tuch und versuche sie etwas abzulenken mal klappt es mal nicht.
gast.1153048
5. Mär 2012 14:14
Chiko, tja soll ich die Frage was das für einer ist wirklich beantworten ? ;)
klar macht er sich nur ärger damit, aber das versteht er wohl irgendwie nicht, habe von ihm auch das letzte mal ende Oktober etwas gehört. Aber ich hab ja meine Leutchen, von denen ich erfahre, was er denn so erzählt

ich werde versuchen meinen Kleinen abzulenken, aber ob ich es schaffe das anzugucken ist was anderes :|
Chiko1
5. Mär 2012 15:01
du schaffst das schon ich denke aber bzw hoffe das speichel reicht hab noch nie gehört ds es übers blut gemacht wird.
am 12 muss meine kleine wieder ins kh da besteht es mir wieder bevor.

wie heißt es immer so schön man sieht sich immer zwei mal :) :)

er wird sehen was er davon hat.

alles gute
gast.1153048
5. Mär 2012 15:05
oh je, regelmäßig sowas machen lassen zu müssen, ist ja auch nciht gerade einfach :|

ja irgendwann bekommt er schon die Quittung für sein Verhalten und die kommt dann nicht von mir, sondern von dem kleinen, wenn er mal groß ist
Chiko1
5. Mär 2012 15:17
ne einfach nicht aber ich weiß wofür ich es mache und das es für meine Tochter lebenswichtig irgendwo ist.

meine ma hat auch sowas hintersich und der achso tolle papa hat nun die ganze packung bekommen da ist es so weit gegangen das er von der polizei zum gericht gebracht wurde weil er einfach nicht erschinen ist.

ich hoffe es bleibt euch erspart.

der kleine wird es ihm eines tages schon sagen was er von ihm hält das denke ich auch.
gast.1153048
5. Mär 2012 15:40
er sollte angeblich letzte Woche schon zum Test, keine Ahnung, er wohnt ja auch nicht hier in der Stadt ... aber zu trauen würde ich ihm es auch, das er einfach nicht gegangen ist.

Ok, wenn es lebensnotwendig ist, dann ist das natürlich auch was ganz anderes
gast.1206771
6. Mär 2012 13:36
huhu
ne freundin von mir musste auch einen test machen lassen...die kleine war da aber schon etwas älter..ich schätze so 10 monate...sie haben einfach mit nem wattestäbchen speichel aus den wangentaschen entnommen...also garnicht schlimm
der erzeuger der kleinen ist auch so ein idiot und nicht zum test erschienen...jetzt muss es wiederholt werden...auch meine freundin und die kleinen müssen neue proben abgeben...wenn man das mit blut machen würde wäre das für die kleinen ja jedesmal ne qual wenn die sch... erzeuger nicht erscheinen...
sei froh das du ihn los bist...du und dein kleiner schafft das auch alleine...alles gute für euch :)
Chiko1
6. Mär 2012 14:07
huhu Diana ,

ich hoffe ihr seid drum herum gekommen mit blutabnehmen!?!?!?!?!
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...