Schmierblutung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.890516
30. Sep 2010 11:39
Schmierblutung
Hallo
heute Morgen bekam ich einen Schock ich hatte am Klopapier a bissl Schmierblutungen dran.Nicht viel aber zu erkennen.
Daraufhin bin ich gleich zum Doc. Laut Ultraschall 6 SSW ist der Embryo 5 Tage kleiner als errechnet. Das kann aber auch sein hat sie gesagt, daß das von meinem unregelmäßigen Zyklus her kommt. Der liegt zwischen dem 28 und 32 Tag. Muß morgen nochmal hin. Sollte mich jetzt schonen aber fahren am Sonntag für ne Woche in Urlaub. Ist noch einiges zu erledigen. Hoffe es geht gut aus. :( Hat von euch auch wer Schmierblutungen gehabt???

Gruß
gast.960698
30. Sep 2010 12:32
Re: Schmierblutung
Hatte ich auch! Ich bin allerdings gleich ins KH gefahren und die haben mich gleich paar Tage da gelassen. Hab Progestoron bekommen und mein Magnesium wurde hochgeschraubt. Ich war auch so 9. Woche damals.
Würde ja jetzt gerne sagen, Mensch, schön dass de in Urlaub fährst... aber mach nicht zu doll! Ich kann nämlich nicht sagen, naja damals hatte ich Blutungen und heute ein kerngesundes Kind. Mein Engel kam 11 Wochen zu früh! Sie ist jetzt knapp 4 Wochen alt.
Schone dich lieber!
gast.1093714
30. Sep 2010 17:47
Re: Schmierblutung
Hey!

Schone Dich,am besten viel liegen,nehm Magnesium hochdosiert (mehr als 350mg) und lass Dich nicht verrückt machen und vor allem lies nicht soviel im Internet darüber.
Das macht Dich nur verrückter.
Nicht jede Blutung bedeutet gleich das schlimmste.
Man kann da leider nur abwarten und hoffen,das alles gut geht.Wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen.

LG :)
gast.890516
1. Okt 2010 13:33
Re: Schmierblutung
Hallo
war heute Mittag nochmal beim Arzt. Das Herz schlägt und das kleine ist zeitgemäß entwickelt. Das mit dem Urlaub haut nicht hin weil ich mich schonen soll. Dafür fahren die Schw. Eltern. Bis jetzt schaut's gut aus. Muß am 12.10 wieder hin. Blutungen sind auch wieder weg. Jetzt heißt es Abwarten

Schönes We :)
gast.1093714
1. Okt 2010 18:02
Re: Schmierblutung
Hey,das freut mich.
Das ist die beste Entscheidung mit dem Urlaub.Schone Dich und laß Dich nicht verrückt machen.

LG
nadddl71
2. Okt 2010 19:54
Re: Schmierblutung
Gute Entscheidung!
Hatte im Februar 09 (genau an meinem Geburtstag) auch Schmierblutung. Was ein Schreck. Heute ist dieser Schreck 13.5 Monate alt und pumpelgsund :P (sowie frech :lol: )
Trotzdem, mach langsam und lass dich verwöhnen.
Alles Gute
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...