nette Mami´s aus München / Pasing gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 14:55
Re: nette Mami´s aus München / Pasing gesucht
@mamaadrian
das war nur ein vorschlafg meinerseits damit man sich überhaupt treffen kann weil ich find selbst das romeo in den arcaden zu klein mit 2 kiwa ok aber mit 3/4 ...
aber wenn die anderen wollen können wir uns auch da treffen
das war nur ein vorschlafg meinerseits damit man sich überhaupt treffen kann weil ich find selbst das romeo in den arcaden zu klein mit 2 kiwa ok aber mit 3/4 ...
aber wenn die anderen wollen können wir uns auch da treffen
16. Dez 2011 07:06
@astera
sorry aber ich hab heute doch keine zeit!
ich hoffe du kannst das noch lesen....
sorry aber ich hab heute doch keine zeit!

ich hoffe du kannst das noch lesen....
16. Dez 2011 07:24
@steffi das war kein angriff. ich find es ja toll von dir, dass du das anbietest. allerdings möchte ich dir persönlich nicht unnötigen stress machen.
hmm im romeo waren wir die woche mal mit 3 kiwas, aber vllt klappt auch weil unsere schon größer sind und in den hochstühlen platz nehmen. naja egal, irgendwo werdet ihr schon noch ein plätzchen finden
hmm im romeo waren wir die woche mal mit 3 kiwas, aber vllt klappt auch weil unsere schon größer sind und in den hochstühlen platz nehmen. naja egal, irgendwo werdet ihr schon noch ein plätzchen finden

16. Dez 2011 21:25
kein Problem Steffie, ich glaub wir müssen alle mal nach Weihnachten nen Termin suchen. Ich hoffe es klappt mal!
17. Dez 2011 08:47
ja es muss mal jeder sagen wann er zeit und wann nicht !
vieleicht mal zwischen weihnachten oder silvester ich hab eigentlich immer zeit außer wenn mein mann daheim is....
vieleicht mal zwischen weihnachten oder silvester ich hab eigentlich immer zeit außer wenn mein mann daheim is....
29. Dez 2011 08:58
hallo!
na wie schauts bei euch das wir uns mal treffen können ?????
lg steffi und elenor(bald 11monate)
na wie schauts bei euch das wir uns mal treffen können ?????

lg steffi und elenor(bald 11monate)
29. Dez 2011 20:55
Also ich wär dabei, hab bis zum 3. Januar jeden Tag Zeit!
30. Dez 2011 12:47
na da sag ich doch mal was hast du montag oder dienstag vor und willst dich vormittag oder nachmittag treffen

30. Dez 2011 18:30
Nachmittags is besser, wir sind doch die Murmeltier-Familie und schlafen immer so lange
Na, will sich noch jemand dazu gesellen? Und dann bleibt wieder die Frage wo? Also ich hab letztens tatsächlich auch ein paar Frauen mit Kinderwägen beim Romeo gesehen (waren zu dritt)

Na, will sich noch jemand dazu gesellen? Und dann bleibt wieder die Frage wo? Also ich hab letztens tatsächlich auch ein paar Frauen mit Kinderwägen beim Romeo gesehen (waren zu dritt)
17. Jan 2012 09:43
lol astera da könntest du ja fast mich gesehen haben. ich war ca 2 tage vorher mit freundinnen zum kaffee im romeo
leider hat das ja jetzt zu 

6. Mär 2012 11:39
Ich würde auch gern ein paar Mütter aus Pasing und Umgebung kennenlernen. Alleine Kinderwagen durch die Gegend schieben ist doof 

41 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...