Probleme mit Verdauung...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 08:33
Probleme mit Verdauung...
Guten Morgen,
weiß nicht genau wo mein Thema/Frage hingehört...
Hatte vor sieben Wochen einen Kaiserschnitt (2.Beckenendlage) !
Und ich habe noch immer Probleme mit der Verduung. Hat jemand einen Tipp? Esse viel Joghurt, Apfelsinen etc. und Einlauf, Abführmittel, alles schon geholfen, aber natürlich nicht dauerhaft...
Bin für jeden Tipp dankbar...
Einen schönen Sonntag noch...
NoraO
weiß nicht genau wo mein Thema/Frage hingehört...
Hatte vor sieben Wochen einen Kaiserschnitt (2.Beckenendlage) !
Und ich habe noch immer Probleme mit der Verduung. Hat jemand einen Tipp? Esse viel Joghurt, Apfelsinen etc. und Einlauf, Abführmittel, alles schon geholfen, aber natürlich nicht dauerhaft...
Bin für jeden Tipp dankbar...

Einen schönen Sonntag noch...
NoraO
26. Feb 2012 18:52
Re: Probleme mit Verdauung...
ich habe vor 4 Wochen auch einen Kaiserschnitt gehabt. Ich esse seit dem jeden Tag einen Activia. Bei mir klappt es einigermaßen. 

26. Feb 2012 19:04
Ja das werd ich dann mal versuchen... ist doch unglaublich womit man plötzlich nehben Kind noch zu "kämpfen" hat 

26. Feb 2012 19:05
27. Feb 2012 00:00
Versuchs mal mit einer eigenen Saftmischung..
250ml Apfelsaft
250ml Ananassaft
250ml Birnensaft
250ml Bananensaft
500ml Wasser.
Die Säfte müssen aber 100%Fruchtgehalt haben.. Diese Mischung pro Tag trinken und dann müsste es problemlos wieder gehen.. Das ist auch eine super Mischung für stillende Mütter..Das regt die Milchbildung an.. Ich selbst mache es jeden Tag 1,5 Ltr und dann noch 1-2 Liter Wasser und schon habe ich meinen Tagebedarf an Wasser gedeckt und ich habe was für mich und mein Kind gemacht (es hilft auch den Kindern leichter Stuhlgang machen zu können)
250ml Apfelsaft
250ml Ananassaft
250ml Birnensaft
250ml Bananensaft
500ml Wasser.
Die Säfte müssen aber 100%Fruchtgehalt haben.. Diese Mischung pro Tag trinken und dann müsste es problemlos wieder gehen.. Das ist auch eine super Mischung für stillende Mütter..Das regt die Milchbildung an.. Ich selbst mache es jeden Tag 1,5 Ltr und dann noch 1-2 Liter Wasser und schon habe ich meinen Tagebedarf an Wasser gedeckt und ich habe was für mich und mein Kind gemacht (es hilft auch den Kindern leichter Stuhlgang machen zu können)
1. Mär 2012 13:59
5. Mär 2012 09:50
hätte jetzt auch milchzucker gesagt.
das hilft wirklich. hab es schon in der ss genutzt und auch noch heute
das hilft wirklich. hab es schon in der ss genutzt und auch noch heute

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...