Interesse an einem Kinderfilme Wanderpaket....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 19:36
Re: Interesse an einem Kinderfilme Wanderpaket....
Hallo !
Also habe mein Paket durch gesehen mit DVD'S und bin sehr enttäuscht davon, hatte so viele Orginale schöne rein gelegt und habe kein Tolles Paket wieder bekommen und nur 4 DVD's die ich gerne haben wollte!
habe viel schrott zurück bekommen!
Bin sehr enttäuscht!!
Danke an die Mamis die ehrlich waren!!
LG SIlke
Also habe mein Paket durch gesehen mit DVD'S und bin sehr enttäuscht davon, hatte so viele Orginale schöne rein gelegt und habe kein Tolles Paket wieder bekommen und nur 4 DVD's die ich gerne haben wollte!
habe viel schrott zurück bekommen!
Bin sehr enttäuscht!!
Danke an die Mamis die ehrlich waren!!
LG SIlke
3. Mär 2012 21:09
wenn ich was zu sagen darf...ich hab ja gelesen was Silke rein getan hat....und finde es auch sehr enttäuschend das es Mamis gibt die tolle Sachen rein tun und dafür dann Schrott rein legen....auch wenn es sehr viele gebrannte DVDs waren aber auch schlechte Qualität...ich finde es auch gemein originale DVDs zu nehmen und gebrannte für rein tun das ja ungerecht....es waren ja am Anfang schöne DVDs drin (stand aufen zettel)...sorry ist meine Meinung...
ich selber hatte nichts rausgenommen....
ich selber hatte nichts rausgenommen....

4. Mär 2012 11:03
hi,
ich habe zwar nur kurz teilgenommen ... und habe das paket ohne etwas raus zunehmen weitergeschickt und es waren noch viele orginale drin.
und finde es echt nicht in ordnung das silke keine guten dvds zurückbekommen hat.
vorallem wenn man orginale gegen gebrannte tauscht. ohne sich ein ok zu holen ab das in ordnung geht.
ich hoffe die person entschuldigt sich. wenn auch nur per pn.
liebe silke es tut mir echt leid für dich. ich könnte mich über sowas nur aufregen........du machst dir die mühe und vertraust denn müttern oder vätern und dann das......
ich habe zwar nur kurz teilgenommen ... und habe das paket ohne etwas raus zunehmen weitergeschickt und es waren noch viele orginale drin.
und finde es echt nicht in ordnung das silke keine guten dvds zurückbekommen hat.
vorallem wenn man orginale gegen gebrannte tauscht. ohne sich ein ok zu holen ab das in ordnung geht.
ich hoffe die person entschuldigt sich. wenn auch nur per pn.
liebe silke es tut mir echt leid für dich. ich könnte mich über sowas nur aufregen........du machst dir die mühe und vertraust denn müttern oder vätern und dann das......
63 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...