Welches Spielzeug???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1204286
2. Mär 2012 08:43
Welches Spielzeug???
Hallo,
ich hab mal eine Frage mein kleiner ist fast 6 Monate ( in Wochen wäre er schon 24 Wochen habe es aber aufgegeben in wochen zu rechnen) es gibt ja auf dem Markt so viel spielzeug.. :roll: :roll: wie weiß ich was für den kleinen gut ist habt ihr iddeen ?? Oder was nehmt ihr ich will ihn ja nicht zu viel Spielzeug besorgen. Er hat jetzt ein paar Rasseln eine Decke mit Spielebogen und 2 so dinger mit Musik von Vtech. Reicht das oder was würdet Ihr mir noch empfehlen?

Danke
Lg
Dani
gast.1331981
2. Mär 2012 09:04
Re: Welches Spielzeug???
Meine Tochter liebt ihr Knisterbuch :lol: und alles wo ein Spiegel dran/drin ist.
gast.1206771
2. Mär 2012 09:13
huhu...meine kleine ist schon etwas älter aber verschiedene bälle (softball..wasserball..oball) werden immer gerne bespielt..oder auch bauklötze...da hast du lange was davon...jetzt mit 6 monaten noch zum befühlen oder anknabbern..später dann zum rumwerfen und i-wann zum türme bauen :D stapelbecher genauso..auch in der badewanne toll^^
gast.1240750
2. Mär 2012 09:43
Meine mag den Würfel von Rossmann/Kloppenburg.
Und jetzt hab ich ihr noch Greiflinge aus Holz gebastelt mit einem kleinen Glöckenchen. Die findet sie super!
gast.1204286
2. Mär 2012 09:47
Ach ja ganz vergessen 4 knisterbücher hat er auch sowie auch greiflinge^^
gast.1240750
2. Mär 2012 09:52
Ja, einen Spielebogen haben wir auch und einen Musikball. Und viele Stofftiere. Und Figuren, die klingeln, rasseln, scheppern, ... :roll:
Ich glaube, so viel brauchen die gar nicht. Das meiste guckt meine Tochter nicht an. Sie hat schon ein paar Lieblingssachen. Und am liebsten spielt sie sowieso mit Mama und Papa... kitzeln, schmusen, toben ;)
gast.953619
2. Mär 2012 10:42
geh mal in deine küche und guck mal in deinen schränken nach ungefährlichen sachen, z.b. körbe, tupper , schneebesen (pingpongball rein) ist der renner.

man braucht im grunde ganz wenig um die kleinen glücklich zu machen.

ich hab meinem sohn ein kissen gekauft... und viele dinge draufgenäht, unter anderem auch den schneebesen, einen riesen knopf, hab ein paar sachen aus filz ausgeschnitten und auch drauf, also da ist dir keine grenze gesetzt...

das kissen mochte jona schon und benni bald auch... bestimmt

ansonsten kann ich dir bei jako -o die sachen empfehlen, die haben auch ein haba outlet und die sachen find ich auch immer sehr schön weil bunt und machen töne
gast.1310810
2. Mär 2012 11:00
Unsere beiden sind ja beide fast gleich alt.

Wir haben auch den Oball.Den der auch rasselt. :D Der ist bei ihm der Renner.

Ansonsten mag er Knisterbücher,Kissen und Pappkartons und Papier usw. Was er auch toll findet ist eine Wiederaufstehfigur. :D
gast.1277201
3. Mär 2012 09:19
@flugente

Die Idee hatte ich auch. Was auch super ist, sind kleine Gefrierbeutel mit verschiedenen Inhalten. Nudeln, Reis, Mehl usw. Geht wahrscheinlich nur so lange gut, solange keine Zähen da sind...
gast.1153843
3. Mär 2012 23:11
Robin lieeebt seine Stapelbecher, da kann man so schön "reinbrüllen" und es sieht oft so aus als ob er trinken übt :P und seine Stapelringe wo noch 4 Tiere rundrum sitzen.Am besten ist es ja wenn Mama immer alles aufbaut und er es dann umschmeißen oder abräumen darf.Und alles was gut in den Mund passt zum drauf rum kauen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...