Wie anziehen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1204286
3. Mär 2012 14:07
Wie anziehen???
Hilfe so unsicher wie soll ich mein Zwerg anziehen wenn ich raus gehe, heute war ich draußen und er hat so geschwitzt , hab ihn eine dünnere Jacke aus Fleece angezogen und Mütze , Joggings Hose und Strumpfhose angezogen. Er lag dabei auch noch in so einer Tragetasche und ein Fleece Sack für den Winter) Ach ja er hatte noch ein langarm Body an.

Soll ich den Sack raus tun? und ihn dann nur in die Tragetasche tun und ihn mit Decke zudecken? Weiß nie wie ich ihn bei solchen Temperaturen anziehen soll?
Kann ich schon auf kurzarm Bodys umstellen?
Bitte helft mir so unsicher, ich hoffe ich bin nicht der einzigen der es so geht.
Weiß teilweise selber nicht mal was ich anziehen soll :oops: :oops: entweder zu warm oder zu kalt. Blödes Übergangswetter....
Lg
Dani &Leon 6Monate
gast.1221304
3. Mär 2012 14:19
Re: Wie anziehen???
Jaaa,das Problem habe ich auch. Ich zieh ihr immernoch ihren Eisbärenanzug an,aber der ist auch nicht sonderlich dick. Drunter hat sie meistens einen langarm Body,T-Shirt,Strumpfhose+ dünne Söckchen. Und dann decke ich sie mit einer etwas dickeren Decke zu. Bisher hat sie noch nicht geschwitzt .Aber lange wird das wohl nicht mehr dauern. Nimm vielleicht einfach Fleecesack weg?!
gast.1331981
3. Mär 2012 15:20
Wir haben auch ein Eisbär-anzug von klitzeklein. Der ist nicht zu dick und dann noch ne Decke und Schick ist :-)
Und drunter hat sie Body (kurz o. lang), langarm shirt/ Pullover und Strumpfhose. Sie hat warme Füße.
gast.1199866
3. Mär 2012 19:24
Hallo!
Wir haben einen langen Body an, ein dünnes Leiberl drüber, eine Strumpfhose und eine dicke Hose. HEute die Winterjacke und Winterhaube und gestern wars wärmer, da noch eine Weste und eine dünne Windjacke und eine dünne Haube.
Ich finde es bei dem Wetter auch schwierig, in der Sonne ist es warm, im Schatten wieder voll kalt, dann geht mal ein kalter Wind und mal nicht.
Übrigens sitzt der Kleine schon im Wagen und den Wintersack hab ich auch schon weg getan.
Vorsichtshalber hängt aber die Schihose noch in der Garderobe.
lg
gast.1158347
3. Mär 2012 19:42
Hallo,

also ich hab den Lammfellsack auch schon aus dem KiWa genommen. Rafael hat auch einen Langarm-Body, Pulli, ne dünnere Jacke, Wintermütze, Strumpfhose, Jogginghose und Socken an. Das reicht ihm! Hab aber immer noch eine Decke dabei, falls es kälter werden sollte. Ich schau auch alle paar minuten ob er auch schön temperiert ist.
gast.1277201
3. Mär 2012 20:39
Poh, bin auch voll unsicher, was das Anziehen betrifft.
Ich hab sowohl im Maxi Cosi als auch im Kinderwagen noch die Wintersäcke drin. Ich zieh sie dann immer ganz normal für drinnen an und wenn ich raus gehe leg ich sie in den jeweiligen Sack.
Mütze hat sie draußen immer auf. Wenn es kalt ist, deck ich sie noch mit ner Decke zu bevor ich den Sack zu mache und zieh ihr nen Schal an. Wenns warm ist (so wie gestern) bleibt die Decke weg.
Ob das wohl okay ist?
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...