alle stunde nachts an die brust

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.930191
28. Feb 2012 09:35
alle stunde nachts an die brust
Hallo ihr lieben

meine kleine ist fünf monate alt und schläft nachts noch
nicht durch. sie will jede stunde an die brust und nuckelt
dann oft nur kurz und schläft dann wieder ein.
ich komm nicht mehr zum schlafen. sie nimmt ja keinen
nuckel zur beruhigung und ebenso keine flasche.
kann mir jemand nen tipp geben?

Lg
gast.1194820
28. Feb 2012 09:38
Re: alle stunde nachts an die brust
Ich weiß nicht ob das bei euch hilft... aber mein Kleiner hatte das auch vor zwei Wochen. Mein Mann hat ihn dann "ausquartiert" in sein Zimmer, in sein Bett - seitdem trinkt er nachts einmal und morgens einmal.
Er schläft zwar grad auch nicht gut, aber das liegt am Bauchweh... ;)

Meine Erfahrung... ;)
Chiko1
28. Feb 2012 10:05
hallo
also alle stunde an die brust hatten wir auch und das 3 tage lang und dann war schlag artig wieder so wie sonst.nach den 3 tagen ist meine tochter gewachsen past jetzt perfekt in größe 74.

du kannst da nicht viel machen leider
die 3 tage war ich auch richtig fertig aber wie gesagt deine kleine wird wohl auch gerade wachen .
halte durch :lol: :lol: und gib der maus die nähe

( mia durfte in der zeit bei mir schlafen und nachts hat sie den weg alleine gefunden zur brust :lol: :lol: :lol: )

lg
melli &mia
gast.930191
28. Feb 2012 10:38
Meine maus macht dasschon fünf monate
gast.953619
28. Feb 2012 12:49
hey schnegge weint sie oder meckert sie nur?
benni macht das nämlich auch, ich hab ihn mal erzählen lassen, saß aber neben dem bett. er hat auch nicht angefangen zu weinen sondern ist doch tatsächlich eingeschlafen.

was hast den für flaschen ? avent,nuk? vielleicht mag sie ja einen der nuckel nicht, ansonsten probier mal wundermilch ;)

es gibt kinder die nehmen die flasche nie, da kann man den kleinen dann einen becher an den mund halten oder mit dem löffel die milch einflößen. meine hebi ihre tochter war so ein kind und die meinte das hat super geklappt.

fütterst du eigentlich schon zu? wenn nicht, dann probier mal die abendmahlzeit zuerst zu ersetzten, da hab ich damals bei jona gemacht und schwups er schlief auf einmal....
gast.930191
28. Feb 2012 13:46
Hallo flugente

was ist wundermilch?
Sie wird wach und fängt dann gleich an zu jammern.
wenn mein mann urlaub hat werd ich summer nele
mal schreien lassen. meine hebi hat mir das vorgeschlagen
summer weiss wenn sie jammert kommt sie gleich
an die brust.
flaschen hab ich nuk und mam. und silikon und latex
sauger.
gast.1133879
28. Feb 2012 17:16
Juhu,

ich kann dir zwar nichts raten, aber meiner ist jetzt auch 5 Monate und macht das nun auch seit 6 Wochen.Davor hat er immer durchgeschlafen.
Hatte es auf einen Wachstumsschub geschoben, aber 6 Wochen ist nun auch schon ganz schön lange.
5 Monate lang ist natürlich krass, hoffe das du was findest und dann sag mir bitte Bescheid :-)
Alles gute......vielleicht hilft ja wirklich ein Abendbrei oder Abends ne Flasche schon mal probiert?????
gast.930191
28. Feb 2012 17:43
Summer ist bereits mittags und abends brei seit
einem monat. also am hunger wird das auch nicht
liegen. ich denke mal sie sucht die nähe obwohl sie neben mir
im beistellbett liegt.
gast.1158347
28. Feb 2012 19:53
Hi schnegge,

Rafael macht das auch seit ein paar Tagen. Er wacht jede Stunde auf und will seinen Schnuller (Gott sei dank nimmt er ihn) muss aber trotzdem immer raus. Ist echt anstrengend.
Einer Bekannten ging das so mit der Brust bis die Kleine 16 Monate alt war. Die Kleine hat tagsüber alles mitgegessen was es bei den Großen gab ind nachts das gleiche Spiel wie bei dir jetzt. Hab gahört sie hat es jetzt geschafft, das abzustellen. Ich frag sie mal wie sie das gemacht hat.
Ich wünsch dir viel Kraft wenn du sie schreien lassen willst, ich könnte das nicht. Vorallem wenn du eh denkst das sie deine nähe braucht, würde ich das nicht machen. Ist meine Meinung! Aber ich kann dich total gut verstehen das man da irgendwann nicht mehr weiter weiß und nicht mehr kann.
gast.953619
28. Feb 2012 20:19
schnegge78 hat geschrieben:
> Hallo flugente
>
> was ist wundermilch?

einfach die milch statt in die flasche in einen becher. das nennt man wundermilch.

oh je schreien lassen , sei mir net bös aber das find ich pers. nicht gut. bekommt sie den abends brei?
ich hab grad gelesen das man es mal probieren kann mit powerfeeden. das bedeutet das man z.b. um 17 uhr brei gibt, 19 uhr große flasche milch und wenn man selber zu bett geht nochmal große flasche milch.

ich mach es grad bei benni so und er schläft tatsächlich besser! von 19 uhr bis 1 uhr oder 2 uhr durch und dann leider nur bis um 4 uhr dann hat er seine ich muß mal kaka kann aber noch nicht phase :lol: :lol: aber er bekommt dann nix zu essen sonder ich nehm ihn mit zu mir ins bett und er schläft.

aber stündlich würd ich auch auf eine phase zurückführen... kann mich erinnern das wir das bei jona auch mal hatten
gast.1216032
29. Feb 2012 21:51
Hallo schnegge78 also mein Sohn macht das auch noch und er ist jetzt 15 Monate alt. Natürlich ist es schon um einiges besser geworden das mit dem in der Nacht an die Brust kommen. dadurch das dein kleiner kein schneller nimmt bist halt leider du der schnulli Ersatz. ich weiß es ist ziemlich anstrengend aber dein kleiner braucht dich. deine Nähe deine Geborgenheit.

Babys wachen ständig in der Nacht auf weil sie kontrollieren müssen ob noch alles so ist wie sie eingeschlafen sind. es lauern ja überall gefahren. zwar nicht bei uns aber zum Beispiel in Afrika. die Babys wissen ja nicht das du nur im nächsten Zimmer sitzt.

Gib dem kleinen doch einfach das was er braucht. du wirst sehnen es wird sich bessern. Hab es dann einfach so gemacht das ich mich beim mittagschlaf mit hingelegt habe. am Abend hab ich mich dann einfach zusammen mit meinem kleinen auf das Sofa gelegt. er ist eingeschlafen und ich hab fernseh geschaut. in hat es noch nie gestört.
gast.1216032
29. Feb 2012 21:52
Sorry meine natürlich deine kleine.
gast.930191
3. Mär 2012 09:38
Ich weiss dass sie meine nähe braucht. hab noch ne grosse tochter fast
drei jahre alt auch sie schläft noch nicht durch.nun
hab ich angst dass die kleine auch so wird und ich
mit ihr auch sone probleme bekomme.
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...