Stubenwagen fast zu verschenken!!!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1050143
28. Sep 2010 17:44
Stubenwagen fast zu verschenken!!!!
Hallo, ich verkaufe einen neuen Stubenwagen "Schäfchen" in blau/beige von Alvi. Ich habe ihn bei Babywalz für 139 Euro gekauft und mein Kleiner lag 2mal für ca. 5 minuten drin und mag ihn leider überhaupt nicht. Der Stubenwagen hat eine extragroße Liegefläche. Ich verkaufe ihn komplett mit Himmel, Himmelstange und Matratze. Er ist wirklich sehr niedlich....
Möchte dafür 50 Euro haben!!! Komme aus der Nähe von Hamburg. Ihr könnt den Stubenwagen persönlich abholen oder ich verschicke ihn auch... Hoffe, es meldet sich jemand. Schöne Grüße.
gast.1059752
28. Sep 2010 18:02
Re: Stubenwagen fast zu verschenken!!!!
Hast du ein Bild von dem Wagen ???
Und was würde der Versand kosten ???
gast.1050143
1. Okt 2010 20:27
Re: Stubenwagen fast zu verschenken!!!!
Hallo, würdest Du den Stubenwagen auch persönlich abholen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...