Erfahrungen mit Pampers SIMPLY Dry

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1020010
28. Feb 2012 14:52
Erfahrungen mit Pampers SIMPLY Dry
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage zu den Pampers aus den orange farbenen Packungen, also die Simply Dry.
Taugen die was ? Sind sie sehr viel anders als die Baby Dry aus der grünen Packung, was auslaufen oder nasse Popo-Haut angeht ?
Meine Kleine (jetzt 20 Monate alt) macht ihr großes Geschäft schon seit ca. 3 Monaten auf dem Topf und seit einigen Wochen funktioniert es ganz gut mit dem Bescheid sagen, was Pipi angeht.
Deswegen wollt ich mal versuchen auf die "etwas" preiswertere" Variante von Pampers umzustellen, da sie ja nur wenig tagsüber einpullert.

Vielen DANK schon mal für eure Erfahrungsberichte :)
gast.949711
28. Feb 2012 14:59
Re: Erfahrungen mit Pampers SIMPLY Dry
hey,

also wenn deine kleine eh nur noch wenig pipi macht reichen die simply dry.
aber für die nacht oder länger tagsüber taugen die nicht... bei uns halten die 2-max. 3h dann läuft sie aus... und die riechen extrem nach pipi sobald sie etwas voll sind. wir haben die baby dry und sind zufrieden. nacht mit 12h halten die wirklich aus... aber wenn meiner auch mal irgendwann vor hat trocken zu werden würd ich auch die simply dry nehmen... tagsüber... mfg
gast.1016622
28. Feb 2012 15:53
Hallo,
ich hab da andere (bessere) Erfahrungen als Mausi gemacht!
Seit sie Coupons von Pampers auch für die simply dry gehen, hol ich die immer! Der Saugkern ist schon kürzer, das sieht man auch sofort, aber ich bin total zufrieden! Als ich sie das erste Mal geholt hab, hat mein Freund dem Kleinen abends aus Versehen auch so eine angezogen, nach 13 Stunden war die Windel zwar so voll, dass ich dachte, sie platzt, wenn ich sie anfasse, ist sie aber nicht ;) und Body und so waren noch trocken! :P Ich benutze nachts die baby dry, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, tagsüber bekommt er die simply dry an, die sind halt schon echt günstiger! Dass sie nur 2 bis 3 Stunden dicht halten, ist für mich persönlich kein Argument dagegen, weil ich den Kleinen halt eh in solchen Zeitabständen wickel! Einen unangenehmen Geruch habe ich noch nicht festgestellt, das empfand ich aber bei den active fit so, deshalb kauf ich die gar nicht mehr!
Also ich kann die simply dry nur empfehlen! :D
gast.1020010
28. Feb 2012 20:16
Vielen DANK für eure Antworten.
Versuch macht klug :D ich werd das nächste Mal einfach die Simply Dry kaufen und ausprobieren.
Sind die denn auch so dünn wie die Baby Dry ??
gast.977221
28. Feb 2012 20:28
huhu also wir hatten die simply dry auch schon da,der einzigste unterschied zu den baby dry ist das die etwas weniger saugstark sind...so wurde es mir zumindest im laden erklärt...für tagsüber sind die okay für die nacht würde ich schon die baby dry nehmen... ich stehe abervoll auf die active fit deswegen gibts bei uns die übern tag und nachts dann die baby dry :)
gast.1006501
28. Feb 2012 20:35
ich hatte die simply dry auch schon für meine tochter. ich habe schon alle probiert-active fit, simply dry, easy up pants....
ich finde alle o.k aber land immer wieder bei baby dry.
gast.1044436
29. Feb 2012 10:30
Ich hab die auch mal ausprobiert aber konnten sie noch nicht mal zuende nehmen. Mein Sohn hat nämlich mit Ausschlag reagiert und bevor er einen richtig wunden Po bekommt geb ich die lieber weg... Ich weiß auch nicht genau ob die ein anderes Fließ drin haben aber ich bleib lieber bei den Baby Dry :) Da weiß ich das er die verträgt.
LG Steffi
gast.1036056
29. Feb 2012 11:19
Hallo,

wir haben am Anfang immer die Baby dry gegeben leider hatten wir da immer ein Auslauf-Problem und dazu immer einen bösartigen roten Popo.

Ich habe dann die Simply Dry geholt und war von denen begeistert.
Wir geben sie seit fast 1 Jahr und hatten nur 2x eine ausgelaufene Windel aber auch nur deshalb weil Christopher eine Menge getrunken hatte.

Liebe Grüße
gast.1255450
1. Mär 2012 09:15
ich benutze tagsüber die Pampers babydry und für die Nacht simply dry! Bei den babydry musste ich ständig morgens alles komplett neu anziehen und die Windel war total durchgenässt, alles am Rand ausgelaufen, deswegen nehm ich die nur am Tag. Bin super zufrieden mit den simplydry, mein kleiner pullert nachts sehr viel aber die halten es aus, seitdem ich die für die nacht nehme bleibt alles trocken!
gast.1020010
1. Mär 2012 10:35
Werde mich jetzt aufmachen und die "große weite" Stadt fahren und die Simply Dry kaufen... mal schauen, ob's sich lohnt ;)
MaggyH
1. Mär 2012 14:07
guckt mal da

http://www.amazon.de/Pampers-Simply-Win ... 163&sr=8-1

kein Schleppen und ein prima Preis ;) Im Sparabo zurzeit nur 5,22 €.
LG
gast.1191998
2. Mär 2012 11:52
wie läuft das denn mit dem abo? muss ich das dann irgendwann kündigen?

wir könne seit monaten keine simply drys mehr in den geschäften kaufen. ich wohne in einer großstadt. wurden die abgeschafft und sind nur noch online erhältlich?
ich wart mit den auc h immer sehr zufrieden :-)
Chiko1
2. Mär 2012 11:55
Hallöchen
ich kann nu sagen das ich mit Simply Dry keine guten erfahrungen gemacht habe
tagsüber ok
nachts total blöd
meine tochter war immer richtig durch gepischert.
wir nehmen wieder die grünen pampis und heute nacht war alles super.

lg
MaggyH
2. Mär 2012 14:45
liondanielle hat geschrieben:
> wie läuft das denn mit dem abo? muss ich das dann irgendwann kündigen?
>
> wir könne seit monaten keine simply drys mehr in den geschäften kaufen. ich
> wohne in einer großstadt. wurden die abgeschafft und sind nur noch online
> erhältlich?
> ich wart mit den auc h immer sehr zufrieden :-)

das Abo ist jederzeit kündbar. Du kannst es quasi bei Bestellung abschließen und gleich nach der ersten Lieferung wieder abbestellen. Ist alles ganz easy gestaltet und ohne Stress, Du kannst es in Deinen Einstellungen bei Amazon ganz allein machen, auf Knopfdruck sozusagen. Würde auch sonst wenig Sinn machen, wenn Dein Kind aus der Windelgröße raus ist und die liefern Dir wieder was, obwohl Du es nicht brauchst.

Bei uns sind die auch nur noch bei Real erhältlich und dort kosten die 6,99.
LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...