erlebnis von heute nachmittag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 19:25
erlebnis von heute nachmittag
liebe mami´s,
ich muss euch grad mal erzählen was mir heute passiert ist:
ich stehe beim fleischer an weil ich mir eine wurstsemmel holen wollte. 2 minuten nach mir kommt ein mann rein der sich neben mir hinstellt. die bedienung kommt und eine kollegin sagt:"der mann ist als nächstes dran". und der legt gleich los mit seiner bestellung. Ich sage dann:" nein, ich war vorher da und ich bekomme bitte eine wurstsemmel." die bedienung entschuldigt sich und der mann sagt doch glatt:"SIE HABEN JA EIN KIND SIE HABEN EH ZEIT ICH HABS EILIG" Na mehr hat der gute mann nicht mehr gebraucht. ich habe ihn zur schnecke gemacht und eine andere kundin hat mich gleich tatkäftigt unterstützt. der mann wurde dann so richtig unhöflich auch zur bedienung. nur als einzigster mann in dem laden hatte er die schlechtesten karten.
ich bin immer noch zornig wie kann sich der mann einfach vordrängen und dann noch so eine meldung schieben?
ich muss euch grad mal erzählen was mir heute passiert ist:
ich stehe beim fleischer an weil ich mir eine wurstsemmel holen wollte. 2 minuten nach mir kommt ein mann rein der sich neben mir hinstellt. die bedienung kommt und eine kollegin sagt:"der mann ist als nächstes dran". und der legt gleich los mit seiner bestellung. Ich sage dann:" nein, ich war vorher da und ich bekomme bitte eine wurstsemmel." die bedienung entschuldigt sich und der mann sagt doch glatt:"SIE HABEN JA EIN KIND SIE HABEN EH ZEIT ICH HABS EILIG" Na mehr hat der gute mann nicht mehr gebraucht. ich habe ihn zur schnecke gemacht und eine andere kundin hat mich gleich tatkäftigt unterstützt. der mann wurde dann so richtig unhöflich auch zur bedienung. nur als einzigster mann in dem laden hatte er die schlechtesten karten.
ich bin immer noch zornig wie kann sich der mann einfach vordrängen und dann noch so eine meldung schieben?
30. Sep 2010 20:09
Re: erlebnis von heute nachmittag
Hallo!
ach, denk Dir nichts, meine Freundin und ich haben beide ein Baby (6 und 8 Monate), wir sind zum Bäcker, da hat uns ein Mann aufgemacht und gesagt "ach ja habt es ihr schön, als Mama geht man eh nur den ganzen Tag spazieren, ihr habt eh nichts anderes zu tun!" Meine Freudin und mir hat es glatt die Sprache verschlagen (haben uns auch nicht getraut was zu sagen weil meine Freundin nach der Elternzeit dort wieder arbeitet).
Aber sowas ist echt typisch Männer!
LG
ach, denk Dir nichts, meine Freundin und ich haben beide ein Baby (6 und 8 Monate), wir sind zum Bäcker, da hat uns ein Mann aufgemacht und gesagt "ach ja habt es ihr schön, als Mama geht man eh nur den ganzen Tag spazieren, ihr habt eh nichts anderes zu tun!" Meine Freudin und mir hat es glatt die Sprache verschlagen (haben uns auch nicht getraut was zu sagen weil meine Freundin nach der Elternzeit dort wieder arbeitet).
Aber sowas ist echt typisch Männer!
LG
30. Sep 2010 20:16
Das ist heftig...Na wenigstens hast du ihn dann richtig zur Schnecke gemacht,ich glaube wenn mir das passiert wäre,hätte ich kein Wort heraus gebracht.
Ist doch klar,mit Kindern hat man immer Zeit,und vorallem man hat ja den ganzen Tag nichts zu tun,so ein...
Das ist wirklich ein Erlebnis...
Schönen Abend noch...
Liebe Grüsse
Ist doch klar,mit Kindern hat man immer Zeit,und vorallem man hat ja den ganzen Tag nichts zu tun,so ein...

Das ist wirklich ein Erlebnis...
Schönen Abend noch...
Liebe Grüsse

1. Okt 2010 10:36
ich glaub, dass hat nicht unbedingt alleine was mit männern zu tun. der hatte bestimmt keine eigenen kinder und somit auch null erfahrung, was es heist ein kind den ganzen tag um sich zu haben. zweitens gibt es auf der welt immer menschen, die ein scheiss charakter haben. männer so wie frauen. ich stand mal an der kasse, wäre als nächster drann gewesen, da kommt eine oma mit nur zwei teilen in der hand, war so gegen 18.00 h. eigentlich dachte ich, man oma, kannst doch vormittags kommen, aber gut, komm lass sie vor. aber jetzt kommts: sie sagt noch nett danke, schaut sich um, ruft nach ihrem mann, und der will sich dann am rest der schlange mit vollem einkaufwagen nach vorne drängeln! da hab ich dann gesagt, dass das so nicht ginge. da haben die zwei alten sich noch voll aufgeregt und gesagt, ich hätte sie doch vorgelassen. unfassbar, glücklicherweise hat sich dann auch die kassiererin eingeschaltet. es gibt halt bekloppte menschen! kann man nix machen, am besten gar nicht aufregen.
LG
LG
1. Okt 2010 11:05
Hallöchen,
also die leute werden echt immer unverschämter! finde auch gerade, wie lemieux auch schrieb, manche rentner voll daneben, die meist VIEL zeit haben, aber ausgerechnet auch immer noch zu den stosszeiten einkaufen gehen müssen, dann drängeln und schubsen, als ob´s kein morgen gibt und dir ständig in die hacken fahren, weil du an der kasse nicht schnell genug wieder eingepackt hast. verständnis haben die nicht und rücksichtnahme - pustekuchen.
und sagt man was, sind sie auch noch beleidigt und fühlen sich diskriminiert. viele drängeln auch mit so einer SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT vor, da bekommt man aggressionen. nee, echt, leute gibts .....
da hilft nur, augen zu und durch und ab und an mal den mund aufmachen, denn gefallen lassen kann man sich ja auch nicht alles.
liebe grüße
also die leute werden echt immer unverschämter! finde auch gerade, wie lemieux auch schrieb, manche rentner voll daneben, die meist VIEL zeit haben, aber ausgerechnet auch immer noch zu den stosszeiten einkaufen gehen müssen, dann drängeln und schubsen, als ob´s kein morgen gibt und dir ständig in die hacken fahren, weil du an der kasse nicht schnell genug wieder eingepackt hast. verständnis haben die nicht und rücksichtnahme - pustekuchen.

da hilft nur, augen zu und durch und ab und an mal den mund aufmachen, denn gefallen lassen kann man sich ja auch nicht alles.
liebe grüße
1. Okt 2010 12:29
Hallo
ja, das kenne ich auch. Allerdings war ich da noch Schwanger, Hochschwanger. (Keine Woche später war meine Maus da) Ich stand an der Kasse mit ein paar Sachen, die ich grad noch so tragen konnte. Da kommt so ne olle Mitte 50er und fragt MICH ob ich Sie nicht vor lassen könnte, da Sie es eilig hat und eh nicht soviel. Ich dachte im ersten Augenblick ich spinne. Ich guckte Sie an und fragte ob das jetzt Ihr ernst sei. Sie, aufeinmal Puderrot, hat anscheinend jetzt erst bemerkt das ich kurz vorm "platzen" war
meinte dann so ich soll mich doch nicht so haben. Dann hat Sie von mir erstmal das Wort zum Sonntag bekommen und als ob das nicht schon genug wäre, sagte Sie dann nicht noch .......na hoffentlich wird wird Ihr Kind nicht auch so wie Sie, so voll unlustig, das tut mir ja jetzt schon leid.......
Oh man, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich da abgegangen bin, denn dann bin ich wirklich geplatzt.
Aber Gott sei Dank gab es da noch andere Leute im Laden und auch die Kassiererin, die mir da recht gaben und der ollen Kuh Kontra boten.
Echt, manchmal sind nur Kloppis unterwegs....
Liebe Grüße
ja, das kenne ich auch. Allerdings war ich da noch Schwanger, Hochschwanger. (Keine Woche später war meine Maus da) Ich stand an der Kasse mit ein paar Sachen, die ich grad noch so tragen konnte. Da kommt so ne olle Mitte 50er und fragt MICH ob ich Sie nicht vor lassen könnte, da Sie es eilig hat und eh nicht soviel. Ich dachte im ersten Augenblick ich spinne. Ich guckte Sie an und fragte ob das jetzt Ihr ernst sei. Sie, aufeinmal Puderrot, hat anscheinend jetzt erst bemerkt das ich kurz vorm "platzen" war

Oh man, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich da abgegangen bin, denn dann bin ich wirklich geplatzt.
Aber Gott sei Dank gab es da noch andere Leute im Laden und auch die Kassiererin, die mir da recht gaben und der ollen Kuh Kontra boten.
Echt, manchmal sind nur Kloppis unterwegs....
Liebe Grüße

1. Okt 2010 13:16
Unglaublich. Und dann wundern sich die Leute warum es so wenig Babys in Deutschland gibt! Wer will schon Kinder in eine Welt voller bekloppter setzen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...