Sie mag keine Milch...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 19:19
Re: Sie mag keine Milch...
Hormone wieder im Lot!
Also Mara ist Käse, Yogurt (Natur mit frischen Früchten), Quark....sie trinkt halt keine Milch!Ich wollte daraus kein Drama machen, ich dachte nur euch geht/ging es genauso und ihr erzählt mir wie es bei euch weiter geht!Sie trinkt morgens ihre 1er und ich hab Kindermichpulver mit drunter gemischt!
Und...sie trinkt es!!!

28. Feb 2012 19:46
schokobons hat geschrieben:
> Hi,
> Hab da mal eine Frage... Gebt ihr yoghurt pur? Davon ist mein süßer dann
> nur ein paar Löffel
(hab's auch schon mit Obst Stückchen versucht)
>
> Quark mag er irgendwie nicht wirklich... Und jeden Tag Käse Brot find ih
> doof... Milchbrei will er nicht mehr
Müsli werd ich mal
> probieren...
>
> Lieben Gruß schoki
hallo schoki,
normalen Joghurt habe ich erst ab dem 1 Lebensjahr gegeben, davor hat sie die Milchhäppchen von Humana bekommen oder Jogolino von Alete oder die Jogurtgläschen von Hipp. Normalen Fruchtjoghurt von Ehrmann oder die berühmten Fruchtzwerge gabs, wie schon erwähnt, ab 1 Jahr.
Super ist auch Naturjoghurt mit Hipp Obstbrei, z. B. Erdbeer-Himbeere-Apfel, so fifty-fifty vermischt. Hm lecker!
> Hi,
> Hab da mal eine Frage... Gebt ihr yoghurt pur? Davon ist mein süßer dann
> nur ein paar Löffel

>
> Quark mag er irgendwie nicht wirklich... Und jeden Tag Käse Brot find ih
> doof... Milchbrei will er nicht mehr

> probieren...
>
> Lieben Gruß schoki
hallo schoki,
normalen Joghurt habe ich erst ab dem 1 Lebensjahr gegeben, davor hat sie die Milchhäppchen von Humana bekommen oder Jogolino von Alete oder die Jogurtgläschen von Hipp. Normalen Fruchtjoghurt von Ehrmann oder die berühmten Fruchtzwerge gabs, wie schon erwähnt, ab 1 Jahr.
Super ist auch Naturjoghurt mit Hipp Obstbrei, z. B. Erdbeer-Himbeere-Apfel, so fifty-fifty vermischt. Hm lecker!
29. Feb 2012 08:18
Danke für die schnellen antworten.
Fruchtzwerge und Co wird er weiterhin nicht bekommen... Da ist in meinen Augen unnötig.
Aber Yoghurt mit glasschen mischen Hort sich gut an
das probieren wir aus! Vielen lieben dank nochmal 
Fruchtzwerge und Co wird er weiterhin nicht bekommen... Da ist in meinen Augen unnötig.
Aber Yoghurt mit glasschen mischen Hort sich gut an

29. Feb 2012 08:24
Oh, da fällt mir noch was ein: hat jmd Schonmal Banane in der Milch versucht? Dann vielleicht als milchshake anstatt gob am Nachmittag?
29. Feb 2012 12:01
Hallo!
Ja ich hab mir gestern eine Bananenmilch gemacht für mich und da ist er schon angekommen und wollte auch. Hab ihn kosten lassen in der Annahme das er das nicht mag, aber er mochte es und hat schon ein bisschen was getrunken, aber nur aus meinem Glas, hab ihm was in seinen Becher getan, aber das wollte er nicht.
Ja ich hab mir gestern eine Bananenmilch gemacht für mich und da ist er schon angekommen und wollte auch. Hab ihn kosten lassen in der Annahme das er das nicht mag, aber er mochte es und hat schon ein bisschen was getrunken, aber nur aus meinem Glas, hab ihm was in seinen Becher getan, aber das wollte er nicht.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...