Hilfe was ist das ):

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1334566
19. Feb 2012 23:52
Hilfe was ist das ):
Bin jetzt in der 38 Ssw :)
Und mach mir echt sorgen ): ich weiß nicht ob alles in ordnung ist.
und zwar habe ich jetzt immer öffters so ein gefühl als ob mir blut ins Gehirn fliest :? :? [als ob man kopfstand machen würde -.- ] auch manchmal wen ich liege kommt das auch vor .. hat das auch jemand ??
ist das vielleicht zu hoher blutdrug.. ich hatte das noch nie :? :? :| :| oder liegt der mutterkuchen unten und wird von dem gewicht des babys gedrückt ?? bei dem gefühl wird der bauch auch sehr hart

Danke schon mal (=
gast.1363654
20. Feb 2012 08:34
Re: Hilfe was ist das ):
halloooooooo
hm also ich habe das auch..bei mir ist es der kreislauf und die wasseinlagerung...
da merke ich dann wie ich ganz wenig kraft habe zu laufen oder was zu heben..
kann natürlich bei dir wieder was andres sein :roll:
vllt kann dir jemand deinen blutdruck messen oder du fährst zum fa und die sollen ihn messen ;)
gast.1270419
20. Feb 2012 11:40
Dein Baby könnte auf der großen Vene liegen/drücken die durch deinen Rücken verläuft.
Du solltest Dich mal nach vorne übergebeugt hinstellen und Dich z.B. auf der Couchlehne abstützen mit den Ellenbogen.
Und dein Partner massiert deinen unteren Rücken im Kreuzbein bereich.Dazu kreise dein Becken etwas hin und her das lieben die babys wohl sehr, denn so liegen sie nirgendwo drauf oder dran was auch für sie unangenehm ist.
Oder Du legst Dich in Seitenlage, dann sollte es weg gehen.
Hatte ich auch immer das gefühl wenn ich das getan habe dann ging dieses gefühl gleich und schnell weg.
Alles gute weiterhin.
gast.1334566
21. Feb 2012 01:06
danke (:

naja ich war heut beim FA er meine das mit dem blutdruck alles okay ist aber das das ctg bisschen kommisch aussah :? :? :| jetzt jeden tag zum blutdruck und ctg messen gehen ): [ist so weit weg :| ;) ]
aber ich hoffe die kleine lässt sich nicht alt so viel zeit (=

(:
gast.1383366
23. Feb 2012 11:37
Hallo ich bin jetzt in der 35 schwangerschafswoche und ich habe seid knapp 1 woche stendig rückenschmerzen egal ob ich sitze stehe oder liege und seid letzter nacht habe ich so ein drücken unten im bauch und im rücken ziehts dann hoch weiß vllt jemand was das ist...mache mir irgendwie sorgen
gast.1363654
23. Feb 2012 11:47
hallo...
hm ...
es könnten senkwehen sein aber wenn auf nummer sicher gehen willst gehe doch mal zu deinem fa ;)
ich hatte ständig über wochen/monate rückenschmerzen....
bis der tag kam an dem es wie ein messerstich schmerzte...es kam dann raus dass ich nierenstau hatte das war vor 2 wochen ...
hab es nie dem fa gesagt dass mein rücken weh tut da ich dachte es sei normal in der ss...also lieber öfter/früher schauen lassen bevors schlimmer wird...
gute besserung
lg
gast.1383366
24. Feb 2012 12:04
das waren doch keine vor wehnen das waren schon richtige wehnen hat der artzt gestern gesagt und jetzt muss ich solche komischen zöpfchen nehmen aber bringt garnichts
gast.1334566
29. Feb 2012 03:42
also aufder großen Vene glaube ich ehr nicht weil ich auf den seiten schlafe auf den rücken ist es leider nicht mehr möglich. :?
mein fa hat mir die ganze woche lang blutdrug gemessen und er war auch besstens :? :? also keine Ahnung hauptsache das baby ist gesund (;

also das ist dan nicht so toll ):
ich wünschte es wirde endlich bei mir los gehen :? will nicht länger warten ^^
ich bin jetzt in der 39/+3 :D
gast.1325220
29. Feb 2012 07:29
ach ja die ärzten :-)

ach kata.core du hast es bald geschaft .... ich bin jetzt in der 37 woche und habe schon seit ca 2 wochen nicht ständig aber meistens flimmern vor den augen und schwindelanfälle, so schlim das ich dachte mein kopf wird heute aber extrem durchblutet hatte ich nur einmal, zum glück, aber auch bei mir ist nichts erkannt worden blutdruck und so weiter ist alles ok und die antwort war hmm ka was es ist vllt mehr trinken na super :? und mittleerweile wenn ich das mal hab trinke ich entweder ein glas cola oder wasser mit zucker und ich muss sagen es hilft. Also habe ich mir eher geholfen als die fä mich :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...