Mal nicht das Kind sondern der Ehemann

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Dine2010
24. Feb 2012 09:12
Mal nicht das Kind sondern der Ehemann
Hi ihr lieben

Jedes Jahr aufs neue stelle ich mir die frage was schenke ich meinen Mann zum Geburtstag?!
Irgendwann verzweifel ich noch,gut das man nur einmal im Jahr geburtstag hat ;)
Eigentlich wollte ich ihm eine E-Gitarre kaufen aber ihm ist sein Laptop kaputt gegangen und er hat sich einen neuen gekauft. Also soll ich ihm nicht zu was teures kaufen. Er meinte ich soll ihm einen Gutschein für Mediamarkt oder Saturn schenken. (Dachte so an 50€)
Find ich aber irgendwie bissel unpersönlich für den eigenen Mann.

Dachte auch daran das unsere Tochter ihm noch was schenken könnte. Letztes Jahr hatte ich einen pokal wo drauf stand der beste Papa der Welt Manuel W.... den unsere Maus schenken durfte. Wie gesagt fällt mir diesmal nix ein

Habt ihr eine Idee was man noch dazu schenken kann damit es nicht so blöd ist nur mit nem stück papier vor ihm zu stehen?
Achso,falls es hilfreich ist, er wird 26.

Ich bin für jede Antwort,Idee, anregung dankbar :D
Lg Nadine
gast.977221
24. Feb 2012 11:45
Re: Mal nicht das Kind sondern der Ehemann
dann schenk ihm doch kein gutschein sondern ein gutschein für ein einkaufsbummel mit dir und eurer tochter und du bezahlst...so ein gutschein hab ich auch von meinem mann letztes jark zu weihnachten bekommen das war total schön :) dazu gabs noch ne kleinigkeit was man sofort in der hand hatte ...da kannst du ihm was süsses oder eben was du da mit der maus vor hast schenken :)
TASHA5600
24. Feb 2012 12:37
Hallo,

ich habe meinem Mann letztes Jahr zum 30ten auch einen gutschein geschenkt.

Wir haben da erst 3 Monate in der neuen Wohnung gewohnt und er hatte immer wieder beim Renovieren gefragt ob er die Hannover 96 Flagge an die Wand pinseln darf! :roll:

Hab ich natürlich nein gesagt! :lol:

Aber zu seinem 30ten habe ich dann einen riiiiiiesen großen Gutschein selbst gebastelt über 50euro für den Fanshop.
Da durfte er sich alles aussuchen was er wollte und damit unser Wohnzimmer schmücken!

Glaubst gar nicht wie begeistert er war! Hat gestrahlt ohne ende!

Oder du malst was!
Ein jahr vorher, also zum 29ten geburtstag waren wir gerade in der neuen Wohnung (ja wir sind innerhalb von 10 Monaten 2 mal umgezogen).
Dort habe ich dann im Flur ein 2mx2m großes Bild mit Wandfarbe gemalt. Das Logo von Hannover 96! Er hat es heiß und innig geliebt und war tod traurig als er es dann beim Auszug überstreichen musste. Er meinte das war das tollste Geschenk das er jemals bekommen hatte! :D

Vielleicht wäre ja sowas was für deinen Mann???

Viel Glück!

Ach und ich hoffe hier kommen noch ein paar mehr Ideen zusammen... Meiner hat nämlich auch bald wieder geburtstag! :lol:
gast.1199866
24. Feb 2012 12:44
Hallo!
Wir machen es immer so, dass wir gemeinsam shoppen gehen und er sucht sich was aus, was er möchte. Für den Kleinen hab ich einen Body gekauft und I love my daddy drauf gebügelt, den hatte der Kleine dann an Papas Geburtstag an.
lg
gast.1132729
24. Feb 2012 12:52
Wir machen uns zu seinem oder meinem Geburtstag immer einen schönen Abend nur zu zweit. Wir gehen schön essen und danach ins Kino, Disco oder zu einem Konzert.
gast.977221
24. Feb 2012 14:04
ich muss grad lachen ...tasha zum 30ten hat mein mann zwei torten bekommen auf der einen stand "auslauf model" auf der anderen "oler sack" natürlich gabs auch noch ein richtiges geschenk ist aber shcon paar jahre her ich weiss nicht mehr was es war :lol:
TASHA5600
24. Feb 2012 14:07
Wie geil! :lol: :lol:

Ich wollt meinem ja nen Rollator oder nen Gebiss schenken... War mir dann aber doch zu teuer! :lol:
gast.977221
24. Feb 2012 17:46
ah mensch das hättst im ebay bestimmt günstig bekommen son gebiss ;) ist aber ne witzige idee :lol: :lol: das kann man sich ja dan für den 40ten vormerken ;) ah ist das schön das männer so empfindlich sind was ihr alter angeht oder da kann man die immer schön auf die schippe nehmen :lol:
Dine2010
25. Feb 2012 14:31
das mit dem gebiss muss ich mir fürn 30.merken.find ich echt klasse
hab auch schon dran gedacht zu dem gutschein essen zu gehen,kino oder so aber das machen wir jedes jahr.
vielleicht fällt mir noch was ein oder ihr habt noch ideen für mich
gast.977221
25. Feb 2012 17:47
also ich hab noch ein wunsch den mein mann so gerne haben würde...eine heißluftbalon fahrt...aber ich hab tierische höhenangst und ich finde das etwas gefährlich und da ich mein mann icht von irgend ner autobahn oder sonst wo abkratzen will bekommt er das von mir nie im leben...aber vielleicht ist es ja was euch
oder ein tandemsprung aus nem flugzeug...das soll auch fun machen denke das mein männchen das zum 40ten bekommen wird...da muss ich nicht mir springen hihi
Dine2010
27. Feb 2012 13:58
ich hab auch wahnsinnige höhenangst und ich denke das es nichts ist für mein Männlein. aber ich denke das ich noch was finden werden
gast.1000294
27. Feb 2012 21:20
Hallo,
ich hatte meinem Freund zwei Paul Panzer Karten geschenkt,aber diese durfte er nur in meiner Begleitung einlösen :D
Da er Ihn so gut findet und wir eher wenige Abende zu zweit haben mit zusammen 3 Kids ist das leider nicht so oft machbar.Naja er hat sich riesig gefreut und wir hatten einen schönen Abend,haben uns vor lachen garnicht mehr eingekriegt :lol:
Liebe Grüße Moni
Dine2010
28. Feb 2012 19:52
Auch eine super Idee mit den Karten.
Mir ist eingefallen das er mal gesagt hat das er eine neue Silberne Halskette möchte.
Ich denke das ist das passende.
Danke euch für die Vorschläge
Lg
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...