Flaschenwärmer von NUK
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 11:13
Flaschenwärmer von NUK
Hallo ihr lieben!!
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich wusste nicht wo ich es sonst machen soll.
Also ich hab mir den Flaschenwärmer von NUK geholt und letzte Woche ausprobiert als eine Freundin mit ihrem Wurm da war.
Wir haben ihn genau so benutzt wie es in der Gebrauchsanweisung stand.
Aber die Milch war so heiß, dass man sie erst wieder abkühlen musste.
Das ist doch nicht normal?!
Es ist vorallem total doof, weil er mit Wasserdampf wärmt.
D.h. ich kann die Flasche ja nicht mal über Nacht im Wärmer drin lassen, weil der ja dann abschaltet wenn das Wasser verdampft ist.
Oder mach ich da was falsch?
Wer hat Erfahrung mit dem Teil?
LG
yvonne
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich wusste nicht wo ich es sonst machen soll.
Also ich hab mir den Flaschenwärmer von NUK geholt und letzte Woche ausprobiert als eine Freundin mit ihrem Wurm da war.
Wir haben ihn genau so benutzt wie es in der Gebrauchsanweisung stand.
Aber die Milch war so heiß, dass man sie erst wieder abkühlen musste.
Das ist doch nicht normal?!
Es ist vorallem total doof, weil er mit Wasserdampf wärmt.
D.h. ich kann die Flasche ja nicht mal über Nacht im Wärmer drin lassen, weil der ja dann abschaltet wenn das Wasser verdampft ist.
Oder mach ich da was falsch?
Wer hat Erfahrung mit dem Teil?
LG
yvonne
28. Feb 2012 18:58
Re: Flaschenwärmer von NUK
Hallo,
ich habe seit fast 16 Monaten den Nuk Termo Constant für Flaschen und Gläschen. Bin super zufrieden damit. Für die Flaschen hab ich halt immer so kurz vor dem Flaschenzeichen gestellt, damit waren sie dann optimal. Ich hab die Fläschchen abends fertig gemacht ( er trank bis vor ca. 3 Wochen bis zu 3 Flaschen in der Nacht
) und reingestellt. Morgens war noch genügend Wasser drin. Also ich kann den nur empfehlen.
LG
ich habe seit fast 16 Monaten den Nuk Termo Constant für Flaschen und Gläschen. Bin super zufrieden damit. Für die Flaschen hab ich halt immer so kurz vor dem Flaschenzeichen gestellt, damit waren sie dann optimal. Ich hab die Fläschchen abends fertig gemacht ( er trank bis vor ca. 3 Wochen bis zu 3 Flaschen in der Nacht

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...