juhuuu :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 15:16
juhuuu :)
hallo
nun haben wir es auch endlich geschafft 
im ÜZ6 hat es gefunkt und bekommen ein geschwisterchen für unseren sohn(16 monate)
bin sooo glücklich und kann es eig. immer noch nicht ganz glauben weil wir 5 oder 6 tage vorm ES geherzelt haben
am 8. märz hab ich FA termin
mensch das ist noch sooo lang hihi 

im ÜZ6 hat es gefunkt und bekommen ein geschwisterchen für unseren sohn(16 monate)
bin sooo glücklich und kann es eig. immer noch nicht ganz glauben weil wir 5 oder 6 tage vorm ES geherzelt haben

28. Feb 2012 08:33
Re: juhuuu :)
Haaaloooo und herzlich willkommen hier!
erstmal Glückwunsch!!
Hast ja dann gute Chancen auf ein Mädchen!
Ich hab anfangs auch bisschen gebraucht, um es zu glauben, dass ich schwanger bin.
Das ist soooo schön! Und mittlerweile bin ich mit meinem ersten baby ende des fünften Monats!!
Die Termine beim FA kann ich auch immer kaum erwarten.
Ansonsten gehts dir gut? Keine Beschwerden?
Ich war die ersten Monate immer so verdammt müde und außerdem musst ich ständig essen.
Viel Glück weiterhin,
GLG
erstmal Glückwunsch!!

Ich hab anfangs auch bisschen gebraucht, um es zu glauben, dass ich schwanger bin.

Die Termine beim FA kann ich auch immer kaum erwarten.

Ansonsten gehts dir gut? Keine Beschwerden?
Ich war die ersten Monate immer so verdammt müde und außerdem musst ich ständig essen.

Viel Glück weiterhin,
GLG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...