Zu wenig Milch!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 22:09
Re: Zu wenig Milch!
hi
stillst du denn immer nur eine seite?
habe es bei meinem kleinen immer nach bedarf gemacht...erst die eine und dann die andere wenn er noch weiter trinken wollte.
würde erst mit der brust anfangen die weniger milch hat da meistens an der mehr und stärker gesaugt wird was wiederum den milchfluß anregt.
ich kann euch nur eins sagen diese phasen kommen immer wieder in denen eure kleinen euch wieder leer saugen und anscheinend immer noch hunger haben...einfach augen zu und durch sie gehen auch wieder vorbei und es wird immer besser.
lg an alle
stillst du denn immer nur eine seite?
habe es bei meinem kleinen immer nach bedarf gemacht...erst die eine und dann die andere wenn er noch weiter trinken wollte.
würde erst mit der brust anfangen die weniger milch hat da meistens an der mehr und stärker gesaugt wird was wiederum den milchfluß anregt.
ich kann euch nur eins sagen diese phasen kommen immer wieder in denen eure kleinen euch wieder leer saugen und anscheinend immer noch hunger haben...einfach augen zu und durch sie gehen auch wieder vorbei und es wird immer besser.

lg an alle
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...