Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2012 22:45
Husten
Hallo
Ich bin es schon wieder. Habt ihr eine Idee was bei Husten helfen kann? Meine kleine ist nun 23 Wochen alt. Ich gebe ihr schon Nasentropfen und mache ihr Anisbutter unter die Nase weil sie noch immer ein wenig verschnupft ist. Wir waren auch bem Kia und der meinte das alles gut ist. Lunge ist frei. Aber seid heute Mittag Hustet sie etwas viel wie ich finde und kann auch schlecht schlafen. Gibt es ein zuverläßiges Hausmittel was ihr vielleicht helfen kann?
Danke für euren Rat
Ich bin es schon wieder. Habt ihr eine Idee was bei Husten helfen kann? Meine kleine ist nun 23 Wochen alt. Ich gebe ihr schon Nasentropfen und mache ihr Anisbutter unter die Nase weil sie noch immer ein wenig verschnupft ist. Wir waren auch bem Kia und der meinte das alles gut ist. Lunge ist frei. Aber seid heute Mittag Hustet sie etwas viel wie ich finde und kann auch schlecht schlafen. Gibt es ein zuverläßiges Hausmittel was ihr vielleicht helfen kann?
Danke für euren Rat
25. Feb 2012 15:46
Re: Husten
Hi Danny,
es gibt extra Globuli dafür. Such dir, falls du noch keine/n hast, n Heilpraktiker, die können seeeehr gut helfen..
Ich behandel meinen Kleinen (seit 5 Monaten!! Ja, so alt is er auch) mit Globuli, und zwischendrin haben wir den Husten und schnupfen auch weg, bis der Große wieder was von der Tagesmutter mitbringt...
Viel Erfolg
es gibt extra Globuli dafür. Such dir, falls du noch keine/n hast, n Heilpraktiker, die können seeeehr gut helfen..

Viel Erfolg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...