Melkfett

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.929586
21. Feb 2012 22:03
Melkfett
Hallo liebe Mamis
habt ihr erfahrungen mit melkfett bei euren zwergen??
kann man es denn schon für die kleinen benutzen ??
glg
Dine2010
21. Feb 2012 22:28
Re: Melkfett
hallo
ich denke schon das man es bei den zwergen nehmen kann da es ja rein natürlich ist.es gibt aber auch melkfett mit parfümen. warum nimmst du den kein babyöl? oder für was benötigst du es?
lg
laney84
22. Feb 2012 10:40
Hi, wir haben das damals auch für unseren Kleinen genommen, da war er knapp einen Monat alt. Melkfett mit Ringelblume... Ist halt nur ne Schmiererei...
LG
gast.929586
23. Feb 2012 13:50
hallo
hab es bisher noch nicht genommen für meine maus aber habe daran gedacht wenn es so sehr kalt ist meine maus damit einzuschmieren
sonst benutz ich es nur für mich selber nach dem baden da ich sehr trockene haut habe und es jetzt dadurch gut im griff habe
glg und danke für eur antworten
gast.1036056
23. Feb 2012 14:17
Hallo,

an sich spricht da nix dagegen ist halt wie schon gesagt wurde eine ganz schöne schmiererei :P

Wenn ich dir einen kleinen TIP geben darf:

Achte darauf das in dem Melkfett kein Wasser darin ist. Denn noch haben wir Minusgrade.
Wir haben eine hier zu Hause die heißt ERIS Melkfett plus "Die andere Hautcrem" Ich glaub die haben wir damals im Kaufland gekauft.

-Die ist ohne Wasser
-Ohne Reizstoffe
-Ohne Parfüm, Emulgatoren sowie frei von Konservierungsstoffen

und das beste die war nicht teuer :lol:

Ansonsten kann man dir nur viel spass beim schmieren wünschen :P
gast.958933
23. Feb 2012 14:48
melkfett ist super. nicht nur bei den erwachsenen.
wir nehmen das zb. wenn mausi einen wunden po hat oder sonst irgendeinen kratzer oder raue stelle.
es hilft sehr schnell
gast.929586
24. Feb 2012 13:19
@ andi ja eben auch viele patienten von mir ( bin gesundheits-undkrankenpflegerin in einem ambulanten pflegedienst) schwören darauf gerade auch bei nem wunden po und dadurch das ich die selber auch benutze kam in mir ja auch diese frage auf
also bei uns sind keine minusgrade mehr bei uns sind es heut knapp 10 grad und sehr trüb :(
außerdem schafft es hanna irgendwie manchmal auch an das melkfett ran zu kommen und dann wird es lustig dann will sie sich auch einschmieren so wie mama eben :lol: :lol: :lol:
glg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...