Großes Lob Anregungen für Mamis und eine Frage

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken! Unsere Anna Madeleine ist jetzt 2 Jahre alt geworden! Ihre Produkte haben uns über eine lange Zeit begleitet, und trotz Annas Kuhmilchallergie, konnten wir Vieles nutzen!
Nun möchte ich aber wirklich herausragend einmal erwähnen, wie toll das Angebot für Kinder von 1-3 Jahren geworden ist! Anna liebt besonders die verschiedenen Reiswaffeln, auch die Smoothies, und Hirsekringel, der Obst Spaß und Früchteriegel dürfen bei uns bei keinem Einkauf fehlen!
Was Anna aber über alles liebt, sind die Menüs von 1-3 Jahren! Gerade wenn wir den ganzen Vormittag unterwegs oder draussen sind, kann ich oft nicht schnell genug kochen

Jeden Morgen isst Anna das Scholomüsli von Hipp! Andere schokomüslis beinhalten Milch! Auch die Flakes und anderen Müslis sind toll!
Also Mamis, Hipp hat so viel für größere Kinder im Angebot! Und da weiß man dass es aus guten Zutaten und kindgerecht zusammen gestellt ist!
Und nun zu meiner Frage:
Annas absolutes Lieblingsgericht: Das Hühnchen mit Kartoffelknödel und Gemüse! Nun isst sie zum Mittag ein Glas in windeseile auf, und möchte dann meistens noch ein halbes Glas, und isst das auch.
Ist das zu viel?
Vielen Dank! machen sie weiter so! Wir werden noch länger ihre Produkte kaufen!
MfG
Familie Lang
herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es ist schön, dass Sie und Ihre kleine Anna Madeleine mit den HiPP Produkte so zufrieden waren und weiterhin sind!
Eine genaue Vorgabe, wie viel ein Kind essen muss oder darf gibt es generell nicht. Jedes Kind hat unterschiedlichen Bedarf, der sich auch täglich mal ändern kann. Wenn Anna ein Gläschen nicht ausreicht, spricht daher nichts dagegen, noch einen Teil eines zweiten Gläschens anzubieten.
Liebe Grüße und alles Gute für Sie und Anna!
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.