Wann schießt die Milch ein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 21:12
Re: Wann schießt die Milch ein?
Ich warte heute noch auf den richtigen Milcheinschuss
Bei mir kommt immer nur arg wenig

Bei mir kommt immer nur arg wenig
30. Sep 2010 06:47
Hi!
Es ist ganz egal wieviel milch du in der schwangerschaft produziert wird!
Ich hab ab ssw 30 stilleinlagen tragen müssen weil ich nur noch am tröpfeln war.
Aber ich hatte trotzdem den richtigen Milcheinschuss erst 5 Tage nach der Geburt. Es hat aber trotzdem nicht für meinen kleinen gereicht und so musste ich am anfang zwieernähren und alle 2 stunden abpumpen.
Als mein kleiner 6 wochen alt war habe ich abgestillt weil es nur noch stress und tränen (auf beiden seiten) gab.
Lg
Es ist ganz egal wieviel milch du in der schwangerschaft produziert wird!
Ich hab ab ssw 30 stilleinlagen tragen müssen weil ich nur noch am tröpfeln war.

Aber ich hatte trotzdem den richtigen Milcheinschuss erst 5 Tage nach der Geburt. Es hat aber trotzdem nicht für meinen kleinen gereicht und so musste ich am anfang zwieernähren und alle 2 stunden abpumpen.
Als mein kleiner 6 wochen alt war habe ich abgestillt weil es nur noch stress und tränen (auf beiden seiten) gab.

Lg
30. Sep 2010 07:25
hatte auch nen ks und hab mein kind hinterher weder gesehen noch spüren dürfen...nach fast 4 wochen ist ende mit milch, es fehlen die "babyhormone" da sie ja auch nicht bei mir ist...
30. Sep 2010 07:42
30. Sep 2010 08:44
haha lustig, ich häng alle 2 stunden an der pumpe!
deswegen hab ich ja geschrieben, nach fast 4 wochen ist schluss mit milch.
ich kann sie ja nicht stillen, bisschen blöd, 24h am Tag auf der frühchen-its zu sitzen...
deswegen hab ich ja geschrieben, nach fast 4 wochen ist schluss mit milch.
ich kann sie ja nicht stillen, bisschen blöd, 24h am Tag auf der frühchen-its zu sitzen...
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...