Keine Lust mehr zu warten...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 09:32
Keine Lust mehr zu warten...
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein. Abgesehen von den vielen kleinen ,,Wehwechen" gehts mir zwar gut, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten mein Baby endlich in den Arm zu nehmen.... Schrecklich.
Ich bin jetzt in der 29ssw und schon seit Anfang der SS zu Hause, da ich ein BV bekommen habe. 82 Tage habe ich noch vor mir bis zum ET und die Zeit vergeht nicht. Schlimmer finde ich, dass jeder zu mir sagt, ich solle die Zeit genießen, man kann ausschlafen und spontan sein.... Aber das will ich gar nicht mehr
Wie geht es euch??
LG
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein. Abgesehen von den vielen kleinen ,,Wehwechen" gehts mir zwar gut, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten mein Baby endlich in den Arm zu nehmen.... Schrecklich.
Ich bin jetzt in der 29ssw und schon seit Anfang der SS zu Hause, da ich ein BV bekommen habe. 82 Tage habe ich noch vor mir bis zum ET und die Zeit vergeht nicht. Schlimmer finde ich, dass jeder zu mir sagt, ich solle die Zeit genießen, man kann ausschlafen und spontan sein.... Aber das will ich gar nicht mehr

Wie geht es euch??
LG
20. Feb 2012 10:35
Re: Keine Lust mehr zu warten...
huhu ,
also mit geht es da genauso...also schlafen kann ich kaum noch wenn ich einschlafen will tritt sie mich, sie weckt mich also nicht viel mit schlafen.
Ich bin in der 34 Woche und habe das gefühl das es nie ein Ende hat. Der bauch ist überall im weg.
Auch mir wird geraten genieße es...ich hatte die ganze schwangerschaft nichts als Probleme und wenn ich ehrlich bin soll mein kind lieber heute als morgen rauskommen
LG
also mit geht es da genauso...also schlafen kann ich kaum noch wenn ich einschlafen will tritt sie mich, sie weckt mich also nicht viel mit schlafen.
Ich bin in der 34 Woche und habe das gefühl das es nie ein Ende hat. Der bauch ist überall im weg.
Auch mir wird geraten genieße es...ich hatte die ganze schwangerschaft nichts als Probleme und wenn ich ehrlich bin soll mein kind lieber heute als morgen rauskommen
LG
20. Feb 2012 11:30
Das kenne ich auch nur zu gut
.
Ich hab noch 9 Tage bis zum ET und bin seit zwei wochen nur noch angenervt von allem was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Alle sagen auch mir seit bekannt werden der SS das ich es genießen soll usw. ich kann es nicht mehr hören, das nervt mich so was von.
Und diese super guten Ratschläge vorallem von den Frauen die selbst keine Kinder haben, die machen mich richtig sauer.
Es scheint aber auch egal zu sein zu wem Du was sagst wie es Dir geht denn diese dummen Sprüche werden weiterhin kommen und da kannst Du nichts gegen tun.
Versuche einfach es zu überhören und mach das was für Dich das beste ist denn das weisst nur Du...
Viel glück weiterhin und kraft es durchzuhaltzen bis zu deinem ET...

Ich hab noch 9 Tage bis zum ET und bin seit zwei wochen nur noch angenervt von allem was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Alle sagen auch mir seit bekannt werden der SS das ich es genießen soll usw. ich kann es nicht mehr hören, das nervt mich so was von.
Und diese super guten Ratschläge vorallem von den Frauen die selbst keine Kinder haben, die machen mich richtig sauer.
Es scheint aber auch egal zu sein zu wem Du was sagst wie es Dir geht denn diese dummen Sprüche werden weiterhin kommen und da kannst Du nichts gegen tun.
Versuche einfach es zu überhören und mach das was für Dich das beste ist denn das weisst nur Du...
Viel glück weiterhin und kraft es durchzuhaltzen bis zu deinem ET...

20. Feb 2012 11:41
Ich versteh das nicht
und ich kann mir gut vorstellen das die leutz die das sagen es gut meinen da seh ich kein grund zu aufregung das man paar wochen vorher sagt ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr kann ich verstehn aber doch nicht so früh auch da würd ich sagen geniss die zeit die noch da ist das angenervte kommt noch denn die ss wird noch schlimmer und nicht besser man sollte versuchen das beste raus zu machen wenn man jetzt schon in der 29 woche genervt ist wie wird das kurz vom ende sein braucht man da ne psychologin?? Ich bin jetzt fast in der 36 woche und nur ich weiß wie schlim diese schwangerschaft für mich war vorzeitige wehen schmerzen ohne ende und und und, und plus muss ich als mutter eine 2 jähriges kind funktionieren und auch ich sage ich kann nicht mehr ich will nicht mehr doch gleichzeitig denk ich mir auch gut so die zeit kan ich nutzen um odnung zu verschafen um vor zu kochen und einfrieren um baby wäsche zu waschen einkäufe erledigen dies alles ist jetzt der gute zeitpunkt den später wird das laufen und go viel schwerer also nicht beschweren du hast noch genug zu tun bis zum ende.

20. Feb 2012 12:53
Ich kanns leider auch nicht verstehen
Hab ein BV seit der 17.SSW und bin nun in der 30.SSW. Hatte zwar auch schon "Tieftage" an zwei Wochenenden, aber die glückliche Zeit überwiegt eindeutig. Ich versuche mir täglich Termine zu legen, ob einkaufen, alltägliche Erledigungen, Freundinnen treffen oder meinem Hobby nach zugehen. Wenn wirklich mal ein "terminloser" Tag dabei ist, leg ich mich in die Badewanne, lese, schaue einen Film oder tu einfach was für mich.
Meine Schwangerschaft war nicht geplant und trotzdem habe ich sie schnell akzeptiert und freue mich riesig. Bei mir haben nun auch die Wehwechen angefangen, aber das "Wunder der Natur" ist einfach viel zu schön und ich bin froh, es so nah und intensiv durch das BV genießen zu dürfen.
Ich hoffe, ihr zwei übersteht ganz schnell das Tief. Alles Gute.

Hab ein BV seit der 17.SSW und bin nun in der 30.SSW. Hatte zwar auch schon "Tieftage" an zwei Wochenenden, aber die glückliche Zeit überwiegt eindeutig. Ich versuche mir täglich Termine zu legen, ob einkaufen, alltägliche Erledigungen, Freundinnen treffen oder meinem Hobby nach zugehen. Wenn wirklich mal ein "terminloser" Tag dabei ist, leg ich mich in die Badewanne, lese, schaue einen Film oder tu einfach was für mich.
Meine Schwangerschaft war nicht geplant und trotzdem habe ich sie schnell akzeptiert und freue mich riesig. Bei mir haben nun auch die Wehwechen angefangen, aber das "Wunder der Natur" ist einfach viel zu schön und ich bin froh, es so nah und intensiv durch das BV genießen zu dürfen.
Ich hoffe, ihr zwei übersteht ganz schnell das Tief. Alles Gute.
20. Feb 2012 13:06
Also ich hab noch genau 5 Wochen vor mir und denk mir acuh immer öfters das ich froh bin wenn es entlich vorbei wäre aber ehrlich gesagt freu ich mich das ich noch etwas Ziet habe und geniese es auch!!!
Das sind so phasen und des meiste is geschafft also schaffen wir alle doch den Rest auch noch und dann merken wir wie schnell die Ziet doch vergangen ist!!!
Das sind so phasen und des meiste is geschafft also schaffen wir alle doch den Rest auch noch und dann merken wir wie schnell die Ziet doch vergangen ist!!!

20. Feb 2012 13:21
Es kann manchmal wirklich beschwerlich und anstrengend sein, vor allem wenn es einem nicht so gut geht. Ich selber musste seit der 18ten SSW fast nur liegen!
Aber man sollte vor allem um jede Woche froh sein die der Spatz drin bleibt.
Ich bin mittlerweile in der 37ten SSW angekommen, zum Glück!!
Aber man sollte vor allem um jede Woche froh sein die der Spatz drin bleibt.
Ich bin mittlerweile in der 37ten SSW angekommen, zum Glück!!
20. Feb 2012 13:38
Ich bin eine Dezembermami und kann euch nur raten genießt die zeit und die stunden zu zweit noch denn wenn das baby da ist habt ihr kaum noch zeit für euch und euren partner macht noch viel zusammen kann ich euch nur raten. Ich wollte am ende der ss auch meine maus endlich haben und das ende vom lied war 10 tage über dem termin mit einleitung.
Genießt eure schwangerschaft es ist was einmaliges und schönes
Genießt eure schwangerschaft es ist was einmaliges und schönes
20. Feb 2012 19:54
Hallo!
Gerade die letzten Wochen waren toll, da musste ich nicht mehr arbeiten gehen und konnte gut ausschlafen und viel relaxen.
Während der Arbeit ging das alles nicht und wenn das Baby erst mal da ist auch nicht, also hab ich die 2 Monate daheim noch sehr genossen. Klar, wenn man schon von Anfang der SS weg zu Hause bleiben muss, kann ich gut verstehen, dass es einen dann mal echt nervt und man nimma will. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man sich monatelang schonen muss und nichts machen darf.
Konnte zwar auch sehr schwer einschlafen weil der Kleine getreten hat und ich konnte mir mal nicht mal mehr die Schuhe selbst anziehen und Autofahren mochte ich auch nicht mehr, weil ich beim abbiegen und retour schieben mich nicht mehr vernünftig drehen konnte, aber es war schön, auszuschlafen und ein Buch zu lesen oder mal nur Fernschaun.
lg und alles gute
Gerade die letzten Wochen waren toll, da musste ich nicht mehr arbeiten gehen und konnte gut ausschlafen und viel relaxen.
Während der Arbeit ging das alles nicht und wenn das Baby erst mal da ist auch nicht, also hab ich die 2 Monate daheim noch sehr genossen. Klar, wenn man schon von Anfang der SS weg zu Hause bleiben muss, kann ich gut verstehen, dass es einen dann mal echt nervt und man nimma will. Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man sich monatelang schonen muss und nichts machen darf.
Konnte zwar auch sehr schwer einschlafen weil der Kleine getreten hat und ich konnte mir mal nicht mal mehr die Schuhe selbst anziehen und Autofahren mochte ich auch nicht mehr, weil ich beim abbiegen und retour schieben mich nicht mehr vernünftig drehen konnte, aber es war schön, auszuschlafen und ein Buch zu lesen oder mal nur Fernschaun.
lg und alles gute
20. Feb 2012 20:35
also ich kann jeden der sagt er mag nicht mehr ohne wenn und aber verstehen. die meiste zeit meiner schwangerschaft war furchtbar und ich dachte so um die 32. woche ich kann nicht mehr und mag nie wieder...
ich bin jetzt in der 37. woche und kann ermutigend sagen, dass es mir wesentlich besser geht. Ich rate denen die keine geduld mehr haben schöne dinge zu tun, die ihnen gut tun...schöne filme anschaun, essen gehen, lange baden, sich massieren lassen und so weiter, aber vor allem sucht euch jemand mit dem ihr darüber sprechen könnt, der verständnis zeigt. das tut unheimlich gut. ich hab mich so unverstanden und allein gefühl dass ich mir eine therapeutin gesucht habe und ich bin wirklich froh darüber.
alles gute liebe leidensgenossinnen, wir schaffen das !!!
ich bin jetzt in der 37. woche und kann ermutigend sagen, dass es mir wesentlich besser geht. Ich rate denen die keine geduld mehr haben schöne dinge zu tun, die ihnen gut tun...schöne filme anschaun, essen gehen, lange baden, sich massieren lassen und so weiter, aber vor allem sucht euch jemand mit dem ihr darüber sprechen könnt, der verständnis zeigt. das tut unheimlich gut. ich hab mich so unverstanden und allein gefühl dass ich mir eine therapeutin gesucht habe und ich bin wirklich froh darüber.
alles gute liebe leidensgenossinnen, wir schaffen das !!!

21. Feb 2012 09:58
ich kann jeden verstehen, der sagt, er kann nicht mehr. mir geht es öfters genauso, aber nur, weil meine ss so mega sch... verlief. bis zur 14w nur gekotzt, dann 16w blutungen, und seit 23w nurnoch liegen, liegen, liegen. mir tut mitlerweile sowas von das kreuz weh, das ich öfters denke, ich will nicht mehr. andererseits habe ich schon 3 kinder und dabei war ein frühchen der 28ssw. ich bin mitlerweile über jeden weiteren tag froh, den ich noch laufe, da ich gerade 2 wochen klinik hinter mir habe, wo es nicht so aussah, als wenn man unseren zwerg noch aufhalten kann. bin heute 31w6t und freue mich mit dem vielen liegen seit der 23w noch durchgehalten zu haben.
essen gehen, shoppen usw. kommt für mich ja nicht in frage, habe das meiste online vom bett aus eingekauft, weil ich die ss schaffen will. aber für mich steht eins fest: ich bekomme kein weiteres kind mehr!
haltet euch wuchtig. auch diese zeit vergeht noch sehr schnell und dann werdet ihr öfter mal denken, wann darf ich wieder mehr schlafen, wann hört das schreien auf usw. jede zeit hat hoch und tiefs und nur wenn man es zu sehr emotional zulässt wird ein problem daraus. hört auf euren bauch und nehmt viel kontakt mit euren kleinen bauchbewohnern auf, dann beruhigt euch und euer kind gleich mit.
wünsche allen eine schöne restliche kugelzeit.
essen gehen, shoppen usw. kommt für mich ja nicht in frage, habe das meiste online vom bett aus eingekauft, weil ich die ss schaffen will. aber für mich steht eins fest: ich bekomme kein weiteres kind mehr!
haltet euch wuchtig. auch diese zeit vergeht noch sehr schnell und dann werdet ihr öfter mal denken, wann darf ich wieder mehr schlafen, wann hört das schreien auf usw. jede zeit hat hoch und tiefs und nur wenn man es zu sehr emotional zulässt wird ein problem daraus. hört auf euren bauch und nehmt viel kontakt mit euren kleinen bauchbewohnern auf, dann beruhigt euch und euer kind gleich mit.
wünsche allen eine schöne restliche kugelzeit.
21. Feb 2012 10:11
Da bin ich ein bisschen erleichtert, dass es auch andere Frauen gibt, die genauso denken oder fühlen wie ich. Das tut gut zu lesen 

22. Feb 2012 21:17
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte von der 29 bis 32 ssw schlimmes Sodbrennen, ich habe nach jeder Mahlzeit gekotzt, und schlafen konnte ich deswegen auch nicht. Das hatte zufolge das jeder Tag schlimmer wurde und ich immer unzufriedener.
Ab und zu bin ich total demutiviert, dann sitzt ich am liebsten daheim.
Ich würde gerne nochmal in den Urlaub fliegen und nochmal Sonne tanken am Strand liegen usw, aber mein Mann muss arbeiten....
Wäre ich Körperlich fit, würde mir die Decke nicht so auf den Kopf fallen...
Ich wünsche Dir und uns allen durchhaltevermögen, wir werden bestimmt lächeln, die Zeit zurückwünschen wenn wir später so gestresst sind...
Ab und zu bin ich total demutiviert, dann sitzt ich am liebsten daheim.
Ich würde gerne nochmal in den Urlaub fliegen und nochmal Sonne tanken am Strand liegen usw, aber mein Mann muss arbeiten....
Wäre ich Körperlich fit, würde mir die Decke nicht so auf den Kopf fallen...
Ich wünsche Dir und uns allen durchhaltevermögen, wir werden bestimmt lächeln, die Zeit zurückwünschen wenn wir später so gestresst sind...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...