Verkalkung des Mutterkuchens
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 07:48
Re: Verkalkung des Mutterkuchens
ja sonst geht es mir gut, bis auf wassereinlagerungen und ne taube rechte hand...
Und was sagt deine FA?? Ne Einleitung ist zwar nicht so schön, aber es soll ja dem Kind gut gehen. Kommt ja auch drauf an mit was eingeleitet wird.

Und was sagt deine FA?? Ne Einleitung ist zwar nicht so schön, aber es soll ja dem Kind gut gehen. Kommt ja auch drauf an mit was eingeleitet wird.
22. Feb 2012 08:02
ich weiß es noch nicht.. hab erst am Nachmittag Termin..
bin gespannt
. oh, das hab ich zum Glück nicht, da wurde ich bisher verschont.. ist es dein 2tes Kinder oder??
hattest du schon mal ne Einleitung?
bin gespannt

hattest du schon mal ne Einleitung?
22. Feb 2012 12:12
ja ist das zweite Kind.
Damals hatte ich eine Einleitung mit Gel an den Muttermund, 3x! Beim dritten Mal hatte es dann voll angeschlagen und die Hammerwehen gingen los. Also die sind dann gleich 100% da und so. Aber alles zum Aushalten
Mein muttermund war schon auf 5cm auf, dann wurde es aber ein Notkaiserschnitt, weil die Herztöne von meiner Maus extrem unter den Wehen abgefallen sind und weil sie zusätzlich nen Sternengucker war.
Damals hatte ich eine Einleitung mit Gel an den Muttermund, 3x! Beim dritten Mal hatte es dann voll angeschlagen und die Hammerwehen gingen los. Also die sind dann gleich 100% da und so. Aber alles zum Aushalten

Mein muttermund war schon auf 5cm auf, dann wurde es aber ein Notkaiserschnitt, weil die Herztöne von meiner Maus extrem unter den Wehen abgefallen sind und weil sie zusätzlich nen Sternengucker war.
22. Feb 2012 12:25
Hammerwehen?? :O also stärker als wenn sie "Normal" gekommen wären??
oje das tut mir leid, aber mit der Kleinen ging dann doch noch alles gut oder???
oje das tut mir leid, aber mit der Kleinen ging dann doch noch alles gut oder???
22. Feb 2012 14:12
ja ich fand die Wehen waren schon "schlimmer" als wenn sie von alleine kommen. Aber mit meiner Maus war alles ok. Die normale Geburt war ihr anscheinend nur zu anstrengend.
22. Feb 2012 14:48
zum GLück oder? 
schöön, dann wünsch ich dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und das auch wieder alles gut geht
wünsche dir ne schöne Zeit

schöön, dann wünsch ich dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe und das auch wieder alles gut geht

wünsche dir ne schöne Zeit

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...