Kinderwagen & Maxi Cosi

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Metti_841
18. Feb 2012 14:19
Kinderwagen & Maxi Cosi
Hallo zusammen,

wollt mal fragen ob ihr wisst, ob es noch andre kinderwagen wie Quinny Zapp gibt wo man mit nen extra den maxi cosi drauf schnallen kann...suche nämlich nen kleineren den man im grunde für schnelle erledigungen nutzen kann.

ich bedank mich schon mal für eure antworten

GLG Metti
gast.1210484
18. Feb 2012 14:55
Re: Kinderwagen & Maxi Cosi
gast.1021420
19. Feb 2012 07:39
Hallo!

Es gibt für viele Kinderwagen Adapter um eine Babyschale draufklicken zu können.

zB. Teutonia, ABC, Osann ....

Von Maxi Cosi gibt es sogar ganz leichte kleine Buggys extra für den Maxi Cosi zum shoppen.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche

lg
Regina
gast.1217978
19. Feb 2012 21:50
Hallo,
wir haben den von ABC Design Turbo6s, da kann man mit den Adaptern auch den MaxiCosi draufklicken. Praktisch, wenn man mal kurz einkaufen muss o.ä.

Wir haben den MaxiCosi Pebble und ich find den für den KiWa etwas kacke, weil beim runtermachen, geht das total schwierig... man braucht bisschen Übung und am Anfang allein mit dem schweren Kind, etwas nervig...
Vielleicht gehts mit anderen Kindersitzen einfacher??

Viel Spass noch beim Suchen :)
gast.1135174
20. Feb 2012 08:45
Wenns nur für kurze Wege ist, wäre vielleicht das Maxi Taxi was für dich. Ist aber nicht zum längeren Spazieren gehen geeignet.
gast.1308689
22. Feb 2012 09:52
hallo also ich hab meinen kinderwagen NEU bei ebay mit maxi cosi und allem gekauft den kann mann auch super zusammen klappen und mitnehmen und den maxi cosi kann ma super einfach reinklicken...

also ich find den super hier kannst du ihn dir mal anschauen!!

http://www.ebay.de/itm/VIP-Kombikinderw ... 4600699fff

glg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...