Schnuller und Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 12:05
Schnuller und Flasche
Hallo liebe Muttis,
sagt mal wie kann ich meiner kleinen den schnuller und die flasche schmackhaft machen.
Der schnuller wäre als beruhigung wichtig denn in der nacht muss immer meine brust herhalten alle stunde und somit komm ich kaum zum schlafen.
hab schon alle schnullerformen und arten ausprobiert, meine kleine will keinen.
hat jemand von euch ne hilfe?
lg
sagt mal wie kann ich meiner kleinen den schnuller und die flasche schmackhaft machen.
Der schnuller wäre als beruhigung wichtig denn in der nacht muss immer meine brust herhalten alle stunde und somit komm ich kaum zum schlafen.
hab schon alle schnullerformen und arten ausprobiert, meine kleine will keinen.
hat jemand von euch ne hilfe?
lg
21. Feb 2012 12:10
Re: Schnuller und Flasche
Welche Sauger hast du benutzt? Silikon oder LaTeX?
Meine Maus nimmt nur die latex,die sind auch weicher *find ich*
Meine Maus nimmt nur die latex,die sind auch weicher *find ich*
21. Feb 2012 12:39
mußt tatsächlich ein paar ausprobieren und nich gleich aufgeben, wenn der schnulli rausfliegt wieder reinstecken und ich hab immer leicht draufgeklopft, irgendwann haben beide dann begriffen das nicht nur mamas nippel zur beruhigung dient.
21. Feb 2012 15:04
Mir ging es eine zeitlang wie dir. Wir hatten dann mit einem Kirschnuckel den Durchbruch. Die gibt es in der Apotheke günstig zu kaufen. Mittlerweile nimmt sie die kieferfreundlichen Nuckel, aber auch nur aus Latex, Silikon schmeckt ihr scheinbar nicht. 
Wir haben ihn ihr immer wieder reingehalten, irgendwann hat sie dann einfach losgenuckelt. Das ging aber über ein paar Wochen, dass wir es immer mal wieder probiert haben.

Wir haben ihn ihr immer wieder reingehalten, irgendwann hat sie dann einfach losgenuckelt. Das ging aber über ein paar Wochen, dass wir es immer mal wieder probiert haben.
22. Feb 2012 09:39
hallo!
wegen der flasche kann ich dir empfehlen, kauf die anti-kolik weithals flaschen von nuk, die kann man nämlich nehmen wenn man stillt und nebenbei flasche gibt, die form des saugers erinnert an die mütterliche brust. vl nimmt sie die dann? zum schnuller kann ich dir leider nix sagen.
viel erfolg! lg
wegen der flasche kann ich dir empfehlen, kauf die anti-kolik weithals flaschen von nuk, die kann man nämlich nehmen wenn man stillt und nebenbei flasche gibt, die form des saugers erinnert an die mütterliche brust. vl nimmt sie die dann? zum schnuller kann ich dir leider nix sagen.
viel erfolg! lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...