Spezialnahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 08:56
Spezialnahrung
Hallo,
ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit der Spezialnahrung gemacht hat und ob dies erfolgreich war?
Dort wird ja immer geraten, dies unter Medizinischer Kontrolle zu geben. Wie sah die bei euch aus?
Liebe Grüße
ich wollte mal fragen wer Erfahrungen mit der Spezialnahrung gemacht hat und ob dies erfolgreich war?
Dort wird ja immer geraten, dies unter Medizinischer Kontrolle zu geben. Wie sah die bei euch aus?
Liebe Grüße
20. Feb 2012 12:28
20. Feb 2012 12:44
Re: Spezialnahrung
Wir mussten unserer Tochter damals Sojamilch geben weil sie eine Milchunverträglichkeit hatte. Aber das hatte der Kinderarzt auch empfohlen. War gar kein Problem ihr das zu geben ist ja nix anderes vom Prinzip her. Mittlerweile ist sie Zwei und kann auch normale Milch trinken.
20. Feb 2012 12:57
sunshine11 hat geschrieben:
> welche spezialnahrung meinst du denn genau? gibt ja zig verschiedene...
Also da unsere Tochter stark mit Bauchschmerzen/Blähungen zutun hat dann die Hipp comfort
Meine Kinderärztin meinte, weil ich sie fragte ob es an der nahrung liegen könnte (Hipp bio 1)-und ein Wechsel was bringt, dann nur auf Spezialnahrung. Aber weiter untersuchen tut Sie, sie ja auch nicht. und man fühlt sich halt allein gelassen und deshalb ob ich jetzt einfach mal umspringen soll..schlimmer kann es ja net werden.
> welche spezialnahrung meinst du denn genau? gibt ja zig verschiedene...
Also da unsere Tochter stark mit Bauchschmerzen/Blähungen zutun hat dann die Hipp comfort
Meine Kinderärztin meinte, weil ich sie fragte ob es an der nahrung liegen könnte (Hipp bio 1)-und ein Wechsel was bringt, dann nur auf Spezialnahrung. Aber weiter untersuchen tut Sie, sie ja auch nicht. und man fühlt sich halt allein gelassen und deshalb ob ich jetzt einfach mal umspringen soll..schlimmer kann es ja net werden.
21. Feb 2012 13:14
Die Comfort-Nahrung kannst Du ohne Weiteres einfach umstellen, auch wenn die Kinderärztin das nicht begleitet. Allerdings würde ich Dir empfehlen, lieber am Morgen zu starten - falls Dein Kind es dann nicht verträgt, ist nicht gleich die ganze Nacht hin...
Bei meinen Kindern hat die Sensitiv-Nahrung von BEBA sehr gut geholfen, allerdings hatten sie auch normalerweise schon die BEBA bekommen.
Bei meinen Kindern hat die Sensitiv-Nahrung von BEBA sehr gut geholfen, allerdings hatten sie auch normalerweise schon die BEBA bekommen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...