Hipp-Thermometer

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1242974
6. Feb 2012 22:10
Hipp-Thermometer
Plane die Anschaffung eines Hipp-Thermometers. Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand, welchen Meßbereich das Thermometer anzeigt?

Vielen Dank für die Hilfe.
gast.1153048
7. Feb 2012 07:52
Re: Hipp-Thermometer
Hallo,

ich habe mir das gekauft und bin begeistert. Also das höchste was ich gemessen habe, waren über 50 Grad und das niedriegste ich glaube 12 Grad. Ich find es praktisch, wird einem nicht nur die Gradzahl angezeigt, sondern es steht noch drüber ob es zu heiss,zu kalt,ob du mixen kannst,ob zu noch warten sollst oder ob du trinken kannst

eine echte erleichterung :D
gast.1242974
19. Feb 2012 12:02
Hallo Diana,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Hast uns sehr weitergeholfen. Habe soeben das Thermometer bestellt.

Liebe Grüße,
Anja
gast.1153048
19. Feb 2012 17:11
Dann viel Spaß damit :D
ich habe das jetzt auch in gebrauch bei der Beikost, da muss man nicht ständig probieren, so toll schmecken die Gläschen ja nicht :lol: ;)
gast.1218539
21. Feb 2012 10:43
Hallo,

Wir hatten ihn damals auch bestellt, weil Tobi einfach die Flascherl nie wirklich getrunken hat. Und siehe da,seit wir ihn benutzten, klappte es einwandfrei :) ist halt ein kleiner Feinspitz, was die Temperatur betrifft :)

Und kaum zu glauben, wir benutzen ihn immer noch - Tobi wird jetzt 10 Monate! :)

Bei der Beikost haben wir ihn nicht gebraucht, da Tobi die ersten Monate alles unaufgewärmt gegessen hat! :) er isst seit kurzem sein Essen auch ein wenig wärmer.

Also ich bin immer noch vom Thermometer begeistert und bei seinen Flascherln wird er solange benutzt, bis er sie nicht mehr braucht :)

Lg Isa und Tobi
gast.959823
21. Feb 2012 11:20
Hi,ich habe einen wasserkocher,wo man glei die temperatur eingeben kann ;)

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...