Meine kleine Maus 17Mon will nicht mehr essen und trinken

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1187963
18. Feb 2012 16:19
Meine kleine Maus 17Mon will nicht mehr essen und trinken
Hallo,

meine kleine war ziemlich stark erkältet.Da hat sie auch kaum gegessen.Aber jetzt ist sie wieder gesun d und isst kaum was eagal was ich ihr mache.Keine Fertiggerichte von Hipp 1-3Jahre die sie sehr gern gegessen hat.Hab schon alles versucht Brot mit Wurst oder Rührei,Grießbrei,Milchreis nix ist irgendwie gut genug.Weiß mir keinen Rat mehr auch mit trinken ist es ziemlich schwierig uns sie hat immer gut getrunken und gegessen. :lol:
gast.1019495
18. Feb 2012 21:56
Re: Meine kleine Maus 17Mon will nicht mehr essen und trinke
Hm, so recht weiß ich auch keinen Rat außer "ruhig bleiben". Sie wird schon wieder anfangen zu essen. Biete ihr eben verschiedene Sachen an und sie wird schon essen, wenn sie wieder Hunger hat.

Trinkt sie denn nich Milchflaschen ? Dann würde ich die vielleicht immer mal anbieten, damit sie wenigstens Flüüigkeit bekommt und ein bisschen satt machen die in dem Alter ja schon noch.

Florian ist generell ein schlechter Esser, wenn er krank ist noch schlechter. Das dauert dann auch immer ein paar Tage bis er wieder normal isst. Fertigmenüs und Gläschen isst er übrigens gar nicht mehr, sondern bei uns normal mit.

VGS
Stern
laney84
19. Feb 2012 20:58
Re: Meine kleine Maus 17Mon will nicht mehr essen und trinke
Hallo,
wir haben unserem Kleinen dann mal ein bissel Wiener gegeben. Da hat er ein bissel von gegessen und auch wieder recht gut getrunken, denn die machen ja durstig...
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...