haarausfall

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1209123
7. Sep 2011 11:38
haarausfall
halliii hallooo
ich hab seid dem meine kleine maus die welt erblickt hat haarausfall bekomm und nun ist es immer schlimmer geworden seid ner woche jetzt hab ich soo doll haarausfall das der abfluss immer verstopft ist und hab jetzt richtig angst net das ich bald garkeine haare mehr hab :( wer hat das auch und wer kennt ne lösung ..das nervt echt überall liegen immer haare in der wohnung ich muss schon jeden tag saugen :x :?

bitte melden ....

dankedanke
HiPP-Elternservice
9. Sep 2011 09:56
Re: Haarausfall
Hallo,
bei dieser Frage können wir leider nicht weiterhelfen. Bitte besprechen Sie das Thema mit Ihrem Frauenarzt. Er wird mit Ihnen eine Diagnose erstellen und Ihnen eine Therapie vorschlagen.
Bei Fragen zur Hautpflege Ihres Babys sind wir gerne für Sie da!
Ihnen und Ihrer kleinen Maus wünschen wir alles Gute.
Herzlicher Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
hexelakritze
23. Okt 2011 18:57
Re: haarausfall
ich bin etwas irritiert...das ist doch völlig normal und normalerweise sagt einem der doc das auch!!! das hält nun ein paar wöchelchen an und geht vorbei - frau hat dann zwar geheimratsecken und kurze abgebrochene haare - aber da müsen wohl alle frauen durch die kinder bekommen.
ausserdem sind das die haare, die während der schwangerschaft nicht ausgefallen sind - also eigentlich holt der körper den üblichen haarverlust nur nach - daher wirkt es so schlimm.
gast.1244108
20. Nov 2011 10:25
Also ich hab da ein prima Tip bekommen : Priorin ( nicht ganz billig aber hat mir geholfen ) sowie Schüssler Salz Nr. 5 und 11. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Dilocan1
16. Jan 2012 14:28
Re: Haarausfall
Also am Anfang hab ich mich auch aufgeregt.Aber wie gesagt,die haare wachsen nach.Bei mir hat es so 1- 2 Monate lang gedauert.
:) positiv denken das hilft immer :D
gast.992301
13. Feb 2012 10:55
Ich hatte das auch ganz schlimm. Da muss man leider durch. da hilft auch nicht wirklich was dagegen. das ist einfach der lauf der natur. als meine haare endlich wieder gewachsen sind, hatte ich eine neue frisur, da ich ein ponni bekam :lol:
gast.1191473
19. Feb 2012 14:44
mir geht es auch so mit dem Haarausfall
Bei mir im Kurs hat jemand Glind vorgeschlagen das bekommt man beim Frisör ist aber auch nicht so billig die Flasche würde man ab 20 Euro bekommen das wäre eine von den günstigsten werde es mir jetzt auch mal kaufen und probieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...