Welcher Nasensauger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2012 22:35
Welcher Nasensauger?
Huhu Mamis,
da unser Schatz jetz das erste mal n miesen Schnupfen hat,haben wir uns überlegt,ein Nasensauger wäre toll,grad wenn er trinken will,und es nicht kann,weil die nase voller Rotz ist,wäre er ganz hilfreich...Wollten einen im Internet bestellen,aber da gibts ja soooviele verschiedene,und bevor wir irgendeinen bestellen,der dann nichts ist,wollte ich euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt
Danke
da unser Schatz jetz das erste mal n miesen Schnupfen hat,haben wir uns überlegt,ein Nasensauger wäre toll,grad wenn er trinken will,und es nicht kann,weil die nase voller Rotz ist,wäre er ganz hilfreich...Wollten einen im Internet bestellen,aber da gibts ja soooviele verschiedene,und bevor wir irgendeinen bestellen,der dann nichts ist,wollte ich euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt

Danke
18. Feb 2012 22:40
Re: Welcher Nasensauger?
also wir haben den von MAM.. aber da hat er voll was dagegen. mag er gar ned. i dreh den gern ma aufn bauch und leg ein handtuch unter^^ da rotzt es von alleine raus. und beim liegen bissal erhöhten oberkörper hilft auch. wünsch dir aber mehr erfolg mit nem rotzsauger als ich ihn jetz hatte 

18. Feb 2012 22:45
Ich hatte einen ausm Supermarkt,von Nuk,das ist der reinste Schrott,den hat ich schon gekauft,bevor Ben auf der Welt war,hab den jetz in den Müll gehauen 
Das mit dem höher liegen machen wir schon,das mit dem aufm Bauch,ist ne gute Idee,das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...aber in der Nacht bringt es nicht viel....
Ja ich weiß ,Ben wird es hassen,er hat den alten schon gehasst,und Nase putzen findet er auch zum heulen

Das mit dem höher liegen machen wir schon,das mit dem aufm Bauch,ist ne gute Idee,das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...aber in der Nacht bringt es nicht viel....

Ja ich weiß ,Ben wird es hassen,er hat den alten schon gehasst,und Nase putzen findet er auch zum heulen
18. Feb 2012 23:24
also zum trinken versteh ich wenn du ihn verwenden willst... meine Kiä meinte aber, dass das Grundsätzlich eher umstritten ist weil der "Rotz" gleich nachgebildet wird... zum "heilen" quasi gesünder ohne.
Aber beim Trinken, das versteh ich voll, meiner hat auch grad schnupfen und er tut ma sehr leid!
Aber beim Trinken, das versteh ich voll, meiner hat auch grad schnupfen und er tut ma sehr leid!
19. Feb 2012 05:21
Ich find die dinger auch scheiße! Die saugen auch so doll, hab das auh gleich wieder gelassen! Was gut hilft ganz viel Kochsalz dann löst sich das für den Moment und das trinken sollte kein Problem sein! Gute Besserung!
19. Feb 2012 12:59
ich verwende auch keinen, als sie schnupfen hatte, hab ich ihr kochsalznasentropfen gegeben um die nase frei zu machen. das hällt ja auch etwas an und ist schonender.
19. Feb 2012 13:21
wir haben den von DM, find den auch mist, der ist viel zu dick und man kommt damit gar nicht in die nase, und von außen ansetzen bringt nichts. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...