Welcher Nasensauger?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1145538
18. Feb 2012 22:34
Welcher Nasensauger?
Huhu Mamis,
da unser Schatz jetz das erste mal n miesen Schnupfen hat,haben wir uns überlegt,ein Nasensauger wäre toll,grad wenn er trinken will,und es nicht kann,weil die nase voller Rotz ist,wäre er ganz hilfreich...Wollten einen im Internet bestellen,aber da gibts ja soooviele verschiedene,und bevor wir irgendeinen bestellen,der dann nichts ist,wollte ich euch mal fragen welchen ihr mir empfehlen könnt :)

Danke
gast.1240750
18. Feb 2012 22:37
Re: Welcher Nasensauger?
http://www.amazon.de/Rotho-Babydesign-2 ... 911&sr=8-1

So einen :)

Mit dem Mund kann man die Saugstärke am besten kontrollieren. (Ich hab einen ähnlichen für 1,45 € aus der Apotheke. Einfach mal da nachfragen) :D
gast.1145538
18. Feb 2012 22:42
Oh die gibts in der Apo,hät ich das mal vorher gewusst...ahhh
Danke für die schnelle Antwort
gast.1240750
18. Feb 2012 22:54
Also ich hab bei der Apotheke angerufen, ob die sowas haben. Ich hab aber speziell nach dem von Rotho gefragt. Und die haben gesagt, sie haben nur den von NUK und einen anderen, den man mit dem Mund ansaugt. Den von Rotho kannten sie nicht. Vielleicht gibt es den nicht in allen Apotheken. Einfach dann bei der nächsten Fragen.
gast.1160510
18. Feb 2012 23:02
Ich kenn den als Nasenfrida! :D
Wir haben den aber auch und ich bin super zufrieden damit!!! Ich geb vorher Muttermilch in die Nase und dann kann man sogar das richtig festsitzende raussaugen. Stören tut es meine kleine auch nicht.
Ich hatte nachts nämlich keine Lust, den Staubsauger oder sowas rauszuholen und finde die Dinger eh fürchterlich! :D
gast.953619
19. Feb 2012 08:42
ich kann dir den sauger olaf empfehlen gibts bei baby walz ist zwar mit 40€ nicht günstig aber jeden cent wert. hab bei meinem grossen viele probiert das war der einzige der was abgesaugt hat auch jetzt beim kleinen...
gast.1222413
19. Feb 2012 10:09
Hallo djuli,
Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber in der APO gibt es extra für Säuglinge einen Aufsatz für den staubsauger und das funktioniert Super. Der kostet 20 Euro ist aber jeden Cent Wert. War auch erst skeptisch zwecks Staubsauger aber meine kleine liebt es. Sie lacht dabei weil es so kitzelt :lol: und die saugstärke ist auch nicht schlimm auch wenn man sich das nicht vorstellen kann. :D

Habe auch etliche zu Hause aber die taugen nichts, den Schnodder hab ich nie komplett rausbekommen und mit dem Aufsatz konnte meine kleine wieder richtig durchatmen.

Lg
gast.1198000
19. Feb 2012 13:02
Ich hab nen ganz einfachen mit nem Ballon dran für 2 Euro...klappt super!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...