März 2011 - Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bibib
26. Sep 2010 13:18
Re: März 2011 - Mamis
Hallo Susalena,

danke für die Empfehlung. Hab auf der Internetseite allerdings gelesen, dass bis Ende 2011 keine Geburtshilfe angeboten wird ;-(

Werde weiter suchen...
Gruß, Birgit
gast.1010005
27. Sep 2010 10:54
Re: März 2011 - Mamis
Hallo an alle, habe mich jetzt laaange nicht gemeldet :) weil ich sehr viel stress hatte... aber meinem würmchen gehts ganz gut :) alles perfekt :)

ich bin jetzt in der 16 ssw sagt mal bilde ich mir dass nur ein oder spüre ich mein würmchen wirklich schon? gestern abend wars wirklich ganz eindeutig, wenn ich meine hand drauf legte spürte ich so ein leichtes klopfen, ein paar tage zuvor hatte ich ab und an das gefühl es zu spüren schob es aber immer auf meinen darm..der seit der ssw etwas verrückt spielt :) aber gestern wars echt eindeutig,wie sieht das bei euch aus? spürrt ihr es auch schon?

aja und wegen dem bäuchlein..hab schon ein ziehmliches bäuchlein bekommen und habe mir auch schon 2 ss-hosen gekauft bei h&m ziehmlich billig für 40 euro per stück..

und was ich mir schon in der 10 ssw woche bestellt hab is ein AngelSounds kennt das jemand? mann ich sags euch es sagen viele dass dies ein Blödsinn ist, finde ich nicht, es ist jedes mal wieder soooo schön Baby´s Herzschlag zu hören kann ich echt nur empfehlen :)

würde mich freuen mal wieder von euch zu hören.

ganz liebe grüße aus Wels

Kerstin und würmchen
gast.1027868
27. Sep 2010 19:59
Re: März 2011 - Mamis
hallo kerstin und natürlich auch alle anderen :)
war ja nun auch schon eine ganze weile nicht mehr hier.....hab grad etwas stress wegen umzug und so. ziehe gerade mit dem vater meines krümels zusammen und freu mich schon riesig auf die zeit!

meinem krümel geht es super. bin ab morgen 15.ssw und hatte letzte woche fa termin. das kleine hat sich ganz doll bewegt beim ultraschal und mein arzt meinte es könnte ein junge sein aber genaues erst in vier wochen.
spüren kann ich allerdings noch nichts. aber kerstin, ich kenne mehrere die das kleine schon so früh gespührt haben. freut mich für dich!

wie geht es dir sonst so bzw. euch?

also ich hab körperlich eigentlich keine beschwerden mehr. das einzige was nervt ist das ich dauer müde und etrem lustlos bin. gerade bei dem wetter komm ich manchmal kaum aus dem bett und hab oft schlechte laune. das nervt total.... wie ist das bei euch?

ganz viele grüße an euch

manu und krümel im bauch
gast.960698
28. Sep 2010 10:36
Re: März 2011 - Mamis
Juhu ihr Schwangerbäuche ;)
Ich bin ja nu wieder dünn, hat sich ja vielleicht rumgeschwiegen ;)
Ich hab Tamara schon in der 13. Woche gespürt. Hat sich angefühlt, als würde man von innen mit dem Finger gegen die bauchdecke klopfen :)
Hach das war herlich und jetzt?? Haut sie mir die Beine in die Hand :) Alles so winzig klein, aber ich geb sie nie wieder her!
Ich hoffe ihr haltet eure Schätze gaaaaaanz lange im Bauch. Ich wünsch wirklich keinem ein Frühchen!!

LG
Steffi+ Tamara 24 Tage jung
Bibib
28. Sep 2010 20:55
Re: März 2011 - Mamis
Hallo zusammen,

hatte gestern Termin beim FA und leider war die Nabelschnur zwischen den Beinchen - man hat also nicht gesehen, was es evtl. werden könnte. Dafür hab ich zum ersten Mal das Gesicht gesehen - die Augen, die Nase, das Kinn... das Herz hat man auch gesehen.
Schlecht gelaunt bin ich zur Zeit auch ziemlich, aber ich bin oft beim Sport und das lenkt gut ab - hilft außerdem prima gegen meine bereits in der 18. ssw vorhandenen Rückenschmerzen.

Bis bald und alles Gute an alle,
Birgit
95 Beiträge
loading 19539...