Unfassbar!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Kattamina
16. Feb 2012 09:11
Unfassbar!
Guten Morgen!

Es ist zwar kein schönes Thema aber ich muss einfach Dampf ablassen!

Ich gucke nicht viel TV aber ich versuche zumindest immer die Nachrichten zu sehen, um das Wichtigste mitzukriegen.

Jeden Tag sehe/höre ich, dass ein Kind getötet/misshandelt wird.

Gestern: Eine 28jährige hat ein Kind geboren, es direkt in eine Platiktüte gesteckt und ersticken lassen.
Gerade eben wieder: Eine Frau hat ihren sechsjährigen im Schlaf erstochen.

Ich verstehe es nicht!!

Dann sehe ich meine Kleine, sie lächelt mich an und mir steigen Tränen in die Augen.
Man kann einem so kleinen Wesen, egal ob 5 Wochen oder 9 Jahre alt doch nicht so etwas antun, es einfach aus dem Leben reißen. Es hat noch alles vor sich!

Ich hab so eine Wut in mir!!!!! :evil:
gast.1142188
16. Feb 2012 09:16
Re: Unfassbar!
die abgründe der menschheit. und es geht noch tiefer-
gast.776444
16. Feb 2012 09:18
Hallo

kattamina, solche Nachrichten tue ich mir nicht an...sowas ist für ein Mutterherz einfach nicht zum aushalten. Ich möchte diesen Frauen nicht zu nahe treten oder was falsches in den Raum stellen: aber ich frage mich immer wieso sie dann überhaupt schwanger geworden sind??
Bine1985
16. Feb 2012 09:19
Ich vertehe dich, ich kann das auch nicht begreifen, weils da nichts zu begreifen gibt!!! Die leute sind echt Krank, eiskalte mörder wenn man will gibt es immer 1000 möglichkeiten das anders zu regeln. deswegwn sind die alle schuldfähig in meinen Augen!!! Vor allem neugeborene kann man in jeder größeren stadt in ne babyklappe geben, oder man ruft bei der polizei an und sagt man will anonym bleiben oder oder oder....
Eigentlich bin ich ja nicht gläubig, aber immer wenn ich so was höre denke ich die spilen betimmt im himmel alle auf ner großen wiese zusammen und lachen den ganzen tag! *Kitschalarm*
Aber schon traurig das man nicht mal die chance zu leben bekommt!!! :cry:
gast.1240750
16. Feb 2012 09:21
Ja, mir steigen auch immer die Tränen in die Augen :cry:

Sowas hat es schon immer gegeben und wird es immer geben :evil:
Ich denke durch die Medien wird es jetzt nur viel bekannter, als noch vor 20 oder 30 Jahren.
gast.1327111
16. Feb 2012 09:23
Da bist du nicht die einzige.Meiner Meinung nach sollte genau das auch mit den Menschen geschehen die so etwas tun.Ich finde es auch immer wieder unfassbar, wie eine Mutter so etwas tun kann. Meiner Meinung nach gibt es doch heutzutage genug anonyme anlaufstellen, wo man das ungewünschte Kind hingeben kann, oder man sollte besser verhüten, wenn man sich keine Kinder wünscht. Es gibt genug Kinderlose Paare die sich so sehr ein Kind wünschen, und kein´s bekommen können, und was machen die, die bringen ihr eigen fleisch und blut um. Gruß Steffi
Kattamina
16. Feb 2012 09:23
Ich weiß es auch nicht! Wirklich nicht!!

Dann sollen die die Kinder doch wenigstens zur Adoption freigegeben oder keine Ahnung aber nicht sowas schreckliches!

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen kann...

Das schlimme ist, dass sowas jeden Tag passiert.. Als wäre es schon "normal" geworden..

Ich sollte mal so eine Mutter mal in die Hände bekommen!!!!! :evil:
YoungMomi
16. Feb 2012 10:15
@Kattamina;
das mit der Mutter die den 6 Jährigen im Schlaf erstochen hat habe ich eben auch mitbekommen und habe dabei nur den Kopf geschüttelt.

Ich denke mir da auch immer, warum müssen sie ihre Kinder misshandeln oder umbringen und extremst quälen wenn sie die wehrlosen Krümmelchen nicht wollen?? Dann sollen sie diese zur Adoption frei geben, denn es gibt genügend Familien die sich auf ein Krümmelchen freuen weil sie selbst keine bekommen können.

Ich möchte nicht wissen, wievielen Müttern/Eltern man über den Weg geht und gar nicht weiß was diese mit ihren Kindern anstellen...

50 km von mir entfernt lebte eine junge Mutter mit 3 Kindern und keiner hat mitbekommen, dass sie schwanger war und diese Kinder hat - als sie dann die 2 großen Kinder umgebracht hat waren alle schockiert und verstanden es nicht; jedoch höre man NIE Kindergeschrei...??
Kattamina
16. Feb 2012 10:44
Wahnsinn...

Meine Tochter ist gesund aber sie könnte auch die schlimmste Krankheit, Behinderungen oder sonst was haben, sie könnte ein Schreikind sein, NIEMALS aber auch wirklich NIEMALS würde ich ihr was antun können. Ich würd sie immer lieben.

Diese Leute haben absolut kein Herz!

Oh man... Man kann da aber auch nichts gegen tun, den Leuten sind man es nicht an.. Sie suchen keine Hilfe, WARUM AUCH IMMER.. ja und man hört dann in den Nachrichten wieder das...

Es ist ne absolute Sch...., das man da "nur zusehen"..

Ich würde, wenn ich nur irgendwie könnte, das aufhalten aber leider...
gast.1199866
16. Feb 2012 12:57
Hallo!
Ich kann mir solche Nachrichten auch nicht ansehen oder anhören, da könnte ich auch gleich los heulen. Mein Freund schaltet immer sofort weg, wenn sowas kommt, der kann das auch nicht ab.
Ich frage mich echt, was in solchen Leuten vorgeht, dass die sowas tun können. Wenn ich den Kleinen anschaue und er mich anlacht, könnte ich doch nie im Leben was böses nicht mal denken, ich verstehe das nicht.
lg
gast.1305525
16. Feb 2012 13:52
ich kann mir sowas auch nicht anhören...muss dann immer heulen. ich verstehe auch nicht, was bei den leuten da im kopf passiert. ob bei denen sicherungen durchbrennen? nur normal sind die nicht. die armen babys und kinder. die können leider am wenigsten was dafür, dass die solche eltern kriegen. :cry: @ bine: aber ich bin genauso wie du davon überzeugt, dass es den kindern dananch besser geht und die einen ganz besondren platz im himmel haben werden. aber die eltern werden meiner meinung nach irgendwann dafür verantwortung tragen müssen. was der mensch sät, dass wird er ernten. und daran glaube ich.
gast.1306127
17. Feb 2012 15:08
Leider gibts das schon immer, nur heutzutage kriegt man es täglich mit, weil es über die medien mitgeteilt wird.
neulich hat die hebamme vom gvk erst erzählt, dass es zu kriegszeiten fast gang und gäbe gewesen wäre, die sogenannten kuckuckskinder (also die nicht vom ehemann sein konnten, weil die im krieg waren) einfach heiss gebadet wurden und dann sofort auf den eiskalten hof gestellt/gelegt wurden, so dass sie an lungenentzündung starben. mag es damals eine notsituation gewesen sein, keine verhütung, keine anderen alternativen, aber heutzutage hat man doch zig möglichkeiten, sein kind anders "loszuwerden", wenn man wirklich nicht mehr klar kommt damit.
könnt auch immer heulen dabei. vor allem bei den kindern, die nicht sterben, sondern missbraucht werden und ein leben lang nicht mehr glücklich werden :(
Kattamina
17. Feb 2012 17:53
Aaahhhhh..!!! :shock:

Erzähl uns doch nicht solche Sachen!!

Das ist ja der Horror!! :(
gast.1145538
17. Feb 2012 21:13
oh gott...wenn ich sowas schon lesemmacht mich das richtig fertig,ich könnt gleich heulen...kann solche kranken menschen nicht verstehen,wie kann man seinem kind sowas antun
mir gehts auch so...wenn ich meinen kleinen so ansehe,und an so schlimme menschen und dinge denke,muss ich heulen...
letztens hatte er bissl schlaf im auge,ich hab ihn den weggemacht,und er mir so vertraut und nichtmal weggezuckt oder so...da kamen mir wieder die tränen,ich hab so überlegt,das so ein kleines wesen,keine andere wahl hat als seiner mutter zu vertrauen,und dann gibts solche kranken...menschen will ich die nicht nennen,das sind in meinen augen monster,und mit denen sollte man das gleiche machen wie die mit ihren kindern...ich wünsche mir das solche menschen keine kinder kriegen können...
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...