Angina
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 14:20
Angina
Hallo mein kleiner 16 monate hat schon wieder eine angina innerhalb in ² monaten die zweite nur das er diesmal schon seit montag abend fiebert und das fieber immer über 39 - 40,4 ist und es will nicht weg gehen wie lange geht das noch mit den fieber? Mach mir langsam echt sorgen? Sollte ich vllt. INS KRANKENHAUS fahren?
Lg anne
PE:würde mich über antworten freuen
Lg anne
PE:würde mich über antworten freuen
17. Feb 2012 18:27
Re: Angina
warst du denn schon beim arzt oder noch garnicht? bei ner angina gibts doch meist penizilin...so kenn ich es zumindest ich hab auch paar mal im jahr ne angina...jetzt wird sicher kein arzt mehr offen haben...würde an deiner stelle schon mal ins KH fahren...gute besserung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...