ständig krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 14:35
ständig krank
hallo leute! ich bin etwas verzweifelt
meine kleine ist seit Dezember des letzten jahres ständig krank. ich laufe jeden monet mindestens einmal hin! wen nicht noch öffter! das nervt auch
der hausartzt von uns meint das sei völlig in ordung das sie so viele infekte hintereinander hat. aber haben oder können kinder gleich nach einem infekt den nesten haben und immer hinter einander das selbe fast?
ich bekomme auch immer antibiotikum saft. danach ist sie wieder gesund und 3 tage danach schnieft sie wieder! Das ist doch nicht normal! oder?

ich bekomme auch immer antibiotikum saft. danach ist sie wieder gesund und 3 tage danach schnieft sie wieder! Das ist doch nicht normal! oder?
8. Feb 2012 15:11
Re: ständig krank
Doch vollkommen normal...ich würde aber kein antibiotikum geben, wenn es nur ein harmloser infekt ist.
Maxi ist seid september auch öfters krank, antibiotikum haben wir deswegen nie bekommen... und dauerschnupfen ist auch normal...husten ebenso...
LG
Maxi ist seid september auch öfters krank, antibiotikum haben wir deswegen nie bekommen... und dauerschnupfen ist auch normal...husten ebenso...
LG
8. Feb 2012 20:23
Ich wurde auch sagen vollkommen normal ... Antibiotika? Bei nem normalen Infekt?
Mach das nicht ... Irgendwann wirkt das zeug nicht mehr weil der Körper dich dran gewöhnt hat ...
Ich denke da müssen wir leider alle durch ...
Mach das nicht ... Irgendwann wirkt das zeug nicht mehr weil der Körper dich dran gewöhnt hat ...
Ich denke da müssen wir leider alle durch ...
9. Feb 2012 06:34
Vielleicht kommt der infekt deswegen auch immer wieder.Infekte sind leider für diesen kleinen körper normal und hilfreich,es baut sich so das immunsystem auf.Sozusagen,aus erfahrung wird man klug 

17. Feb 2012 14:19
Danke für eure antworten. das was ihr so alle schreibt sagt der papa von leonie auch. jetzt versuche ich es schon mit Zwiebel im zimmer und es ist auch schon etwas besser geworden. ich bin jetz berühgter. DANKE EUCH!
17. Feb 2012 15:36
Wir haben momentan alle zwei Wochen einen Infekt - der Krippe sei dank.
Antibiotikum haben wir noch nie gebraucht, gelegentlich gibt es Nasentropfen und Fieberzäpfchen, aber sonst muss man da halt einfach durch.
Es nervt mich auch - weil ich jedes Mal nur am Organisieren bin wegen der Arbeit. Heute musste ich wieder zuhause bleiben und bin nur froh, dass ich einen ehr flexiblen Chef habe...
VG
Stern
Antibiotikum haben wir noch nie gebraucht, gelegentlich gibt es Nasentropfen und Fieberzäpfchen, aber sonst muss man da halt einfach durch.
Es nervt mich auch - weil ich jedes Mal nur am Organisieren bin wegen der Arbeit. Heute musste ich wieder zuhause bleiben und bin nur froh, dass ich einen ehr flexiblen Chef habe...
VG
Stern
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...