Ich brauche eure Ideen....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 12:10
Ich brauche eure Ideen....
Ich möchte für meine Mama zum Geburtstag einen Gutscheinkalender basteln... ein paar Ideen, wie Zoobesuch, essen gehen, einen Kuchen backen... hab ich schon, aber damit bekomme ich ja keinen Kalender voll.... also Mamis, ich hoffe ihr habt auch noch ein paar Ideen für mich 

17. Feb 2012 12:22
Re: Ich brauche eure Ideen....
Wie alt/jung ist deine Mama denn?
wie wäre es mit Massagegutschein,Therme,Theaterbesuch,Kino.

wie wäre es mit Massagegutschein,Therme,Theaterbesuch,Kino.

17. Feb 2012 12:27
17. Feb 2012 12:30
wie wäre es mit einem verwöhntag wo du dich den ganzen tag um deine mama kümmerst 

17. Feb 2012 12:35
ich weiß von einer freundin die hat ihrem papa mal einen jahres vorrat gummibärchen geschenkt durft jede woche ein tüte ein lösen hihi
kann man bestimmt um endern in etwas was deine mami gerne mag und vll einmal im monat drauß machen
ansonsten würde ich noch sagen vll einfach nen stadtbummel mit deiner mutti zusammen
kann man bestimmt um endern in etwas was deine mami gerne mag und vll einmal im monat drauß machen
ansonsten würde ich noch sagen vll einfach nen stadtbummel mit deiner mutti zusammen
17. Feb 2012 12:49
17. Feb 2012 13:02
bei nem guten verhältnis würd ich sagen ein "mutter-tochter-tag"
17. Feb 2012 15:18
oder ein oma/enkel tag (wochenende?) dann habt ihr beide was von hehe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...