Lederschühchen zum stehen üben :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1016622
16. Feb 2012 17:53
Lederschühchen zum stehen üben :-)
Hallo zusammen!
Mein Kleiner ist ein gutes Jahr alt und läuft noch nicht. Er zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang. Ich ziehe ihm Fliesenflitzer oder Hüttenschuhe an, damit er nicht wegrutscht. Zuerst war ich mit den Hüttenschuhen sehr zufrieden, aber mittlerweile rutschen die ihm auch andauernd vom Fuss! Keine Ahnung, ob das am Waschen liegt? Naja auf jeden Fall hab ich jetzt so das Gefühl, dass ich den halben Tag damit beschäftigt bin, ihm seine Socken wieder gescheit hochzuziehen :roll: Jetzt dacht ich, ich hol ihm mal so Lederschühchen, aber im Internet ist die Auswahl ja riesig und die Preisunterschiede auch. Robeez kosten ja so 30€ rum, sind die ihr Geld wert? Was ist der Unterschied zu günstigeren? Bei den Hüttenschuhen hat er Gr.20/21, dann musste ja Gr. 21 bei den Schühchen gut sein, oder? Hab im Internet auch welche mit Klett entdeckt, das stell ich mir ganz praktisch zum anziehen und anpassen vor!?
Kann mir jemand welche empfehlen oder mir zumindest ein bisschen weiterhelfen im Krabbelschühchenchaos? ;)
Danke schonmal :P lg
gast.1022544
16. Feb 2012 17:58
Re: Lederschühchen zum stehen üben :-)
also ich habe die lederpatschen vom hofer (aldi).....in österreich sind sie gerade wieder in den filialen...9,90€.

sie halten gut am boden und am fuss......wir haben jetzt schon die dritte größe an.
bei einem schuh ist die naht ein bißchen aufgegangen aber zum glück haben wir jetzt eh wieder die größe gewechselt.
gast.883691
16. Feb 2012 18:09
Wir holen unsere Krabbelschuhe hier: www.lederscheune.de

Bei der Bestellung gibst du die Maße vom Fuß deines Kleinen an und du kriegst deinen gewünschten Schuh sozusagen "maßgefertigt". Die Größenbestimmung geht ganz einfach: Den zwerg mit Socken auf ein Blatt Papier stellen, den Fuß mit einem Stift umfahren und dann ausmessen. Was ich sehr schön finde: Die Inhaberin kann ganz genau Auskunft geben, welches Leder sie verarbeitet oder wie es gegerbt und behandelt ist. Wenn du unsicher bist, schau mal bei "Sale" hinein - da kriegst du die Schuhe schon ab 9,99 Euro je nach Größe.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung - so zufrieden, dass ich mir inzwischen auch ein Paar "Krabbelschuhe" in Mamagröße als Hausschuhe bestellt habe. ;)
gast.1139597
16. Feb 2012 18:36
http://www.prinzundprinzessin.eu/

Wir haben haben diese hier - alle selbst gemacht
gast.1199866
16. Feb 2012 20:20
Hallo!
Genau das Thema hatte ich gestern bei 7-12 Monate eröffnet. Heute war ich schon einkaufen und hab welche von inch blue um 35€ gekauft.
Erst als ich wieder daheim war, hab ich gehört, dass es solche jetzt bei Hofer gibt.
Hatte das gleiche Problem mit Socken und Mokkasins wie du und heut Nachmittag hab ich dann gleich diese Lederschühchen angezogen und bin voll zufrieden, sie bleiben am Fuß und er rutscht nicht mehr andauernd aus.
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...