Gehorchen ein Fremdwort

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
15. Feb 2012 13:20
Re: Gehorchen ein Fremdwort
Loreya hat geschrieben:
> @lolikom hast du schonmal gesehen, was passiert, wenn der Schnulli in nen
> Hasenkäfig geschmissen wird?
>
> Das macht unsere Maus nämlich soooo gerne: Dinge zu den Hasen schmeißen.
> Oder Computer an und ausmachen, knöpfe drücken....

ehm nö ^^ ....ich dachte ja er schafft das meerschwein bald, aber mit ihren 10Jahre ist die echt zäh :?

Wir waren letztens weg und sahen eine hundeleine, mein Freund fragte dann "willst du gleich eine hundeleine mitnehmen für unser kind ? " ^^ ....die leute haben schön blöd geguckt :D
gast.555071
15. Feb 2012 15:26
das mit der stillen ecke habe ich bei meinem großen 2 mal gemacht, nie wieder da war er schon 4.
er hat geweint ohne ende und obwohl er nicht mal 5 Minuten da stehen sollte hatten wir hinterher mehr Probleme wie vorher, die es dann hieß, wieder ins lot zu bringen.

aber das mit der Hundeleine überlege ich für meinen Zwerg ernsthaft, der will immer laufen und haut so schnell ab und wenn beide Jungs in verschiedene Richtungen laufen beim einkaufen, muß man sich entscheiden, hinter wem man nun eher her muß.
im wagen bleibt der kleine ja kaum mehr sitzen, will sich immer hinstellen.
allerdings hatte ich diese Überlegung auch schon beim großen und er ist auch ohne leine groß geworden, lol.

liebe grüße

noroelle
gast.369637
15. Feb 2012 16:54
Ja das mit der stillen Treppe klappt meistens auch net. Habens mal gemacht. Sie blieb auch brav sitzen, aber das weinen zerreißt einem irgendwann das Herz.
Ich glaub das haben wir der "Super Nanny" zu verdanken, das wir sowas ausprobieren :lol: :lol: :lol:

lg
gast.1126483
15. Feb 2012 21:18
hallöchen...

also ich muß echt lachen... wie oft ich schon nein gesagt habe,mach dies nicht und mach bitte das nicht, laß den hund in ruhe die mag das nicht... katzenstreu hat er auch schon probiert(hund geht ins katzenklo) mein lütter ist aber total grob, ei macht er nur bei seinem teddy... :roll:

liebe grüsse
gast.1019495
15. Feb 2012 21:36
pieni001 hat geschrieben:
> hallöchen...
>
> also ich muß echt lachen... wie oft ich schon nein gesagt habe,mach dies
> nicht und mach bitte das nicht, laß den hund in ruhe die mag das nicht...
> katzenstreu hat er auch schon probiert(hund geht ins katzenklo) mein lütter
> ist aber total grob, ei macht er nur bei seinem teddy... :roll:
>
> liebe grüsse

Hihi, ich hatte auch nicht geschrieben, WIE sich das Ei-Machen bei Florian gestaltet... unser Kater ist zum Glück auch ein sehr ruhiger und leidensfähiger Vertreter, der Kleine darf bei ihm alles.
Letztens lag der Kater im Sessel und schnurrte wie wild während Florian sein (also des Katers) Ohr festhielt... :lol:

Also, es ist wohl bei uns allen das Gleiche... man könnte die Nein-Sätze quasi auf Band aufnehmen und abspulen, man sagt sie doch immer wieder.

Viele Grüße
Stern
gast.977221
15. Feb 2012 21:46
Samsam1 hat geschrieben:
> ja stimmt :?
>
> ich brauche einen ironie-button. :oops:
>
> das wärs weil das mit der wand wird hier wirklich praktiziert im forum
> :lol:
>
> aber nicht bei uns.meiner kann net mal stehen.und sitzen auch net soooo
> richtig.er lässt sihc immer fallen :lol:

ich will auch so nen button...wir sollten hipp mal anschreiben die sollen so ein smaili für uns machen hehe aber recht hat sie...die lesen das und stellen ihre kidis in die ecke....sofern sie schon stehen können ansonsten werden sie in die ecke gelegt hehehe ah siehste..kanns dein kleinen auch in die ecke legen und gut ist...da lernt er´s von klein auf wie der hase läuft ;)
gast.369637
15. Feb 2012 21:57
Der war gut gelberdingo :lol: :lol: :lol:

Ach finde das schlimm wenn jemand auf die Idee in dem Alter kommt.......Kopfschüttel........Man gut das sich noch keiner gemeldet hat der das wirklich praktiziert ;)

So und nu noch was. Ich glaub wir sollten ein Verein gründen "Schützt unsere Tiere vor Kinder" :lol: :lol: :lol:
Wie oft ich da stehe und nein sage damit sie den armen Kater nicht quält :lol: :lol: :lol:
gast.1019495
15. Feb 2012 21:59
>
> So und nu noch was. Ich glaub wir sollten ein Verein gründen "Schützt
> unsere Tiere vor Kinder" :lol: :lol: :lol:
> Wie oft ich da stehe und nein sage damit sie den armen Kater nicht quält
> :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
Dem Verein trete ich bei... mein armer Kater, der jahrelang die Hauptrolle (zweite Hauptrolle hatte unsere leider verschwundene Katze) gespielt hat... ;)
gast.977221
15. Feb 2012 22:05
unsere katze ist wohl schlauer als eure hehe die haut ab sobald till wach ist und kommt erst wenn er im bett liegt wieder runter... dingo dagegen ist so verliebt in till der lässt sich auch alles gefallen...till wedelt mit seinem schwanz,knabbert ihm am ohr, knuddelt ihn so dolle das er halb am ersticken ist oder zupft an seinem fell weil er haare so toll findet...sobald er ihm ein stück gurke bringt ist er der aller leibste und darf das alles machen..... aber ich trette auch dem club bei ;)
gast.1019495
15. Feb 2012 22:06
gelberdingo hat geschrieben:
> unsere katze ist wohl schlauer als eure hehe die haut ab sobald till wach
> ist und kommt erst wenn er im bett liegt wieder runter... dingo dagegen ist
> so verliebt in till der lässt sich auch alles gefallen...till wedelt mit
> seinem schwanz,knabbert ihm am ohr, knuddelt ihn so dolle das er halb am
> ersticken ist oder zupft an seinem fell weil er haare so toll
> findet...sobald er ihm ein stück gurke bringt ist er der aller leibste und
> darf das alles machen..... aber ich trette auch dem club bei ;)

Euer Hund frisst Gurke ??? Hast Du ihm schon mal erklärt, dass er zu den Carnivoren gehört ??? :lol: 8-) ;)
gast.977221
15. Feb 2012 22:10
unser hund ernährt sich halt bewust ;) er frist auch apfel, mörchen,mandarinen,bananen quark, haselnüsse und käse hihi
das sind seine leckerchen...er ist krank und darf nicht kein weizen und kein reis und kein soja und an fleisch nur rind und hühnchen deswegen haben wir ihm das von anfang an so gegeben das es für uns einfacher ist und er auch ab und an mal was "besonderes" bekommt...er futtert sonst immer nur eine sorte futter und die sachen sind eben so specials die er ab und an mal bekommt
gast.886986
15. Feb 2012 22:36
Jakob (18 Monate) lässt zu Hause auch gern die Sau raus.... da wird gebrüllt, gesudert, er spinnt herum, gehorcht nicht und es werden alle möglichen Grenzen ausgetestet! Als ich ihn heute aber vom Hort abgeholt habe, meinte die Betreuerin, dass er ein so braves und liebes Kind sei, dass er anstandslos alles macht, was man ihm sagt.... Ich hab nur geschaut und gesagt "Ah jo, des geht a?" :)

Lg
gast.369637
15. Feb 2012 22:44
Tamtam87 hat geschrieben:
> Jakob (18 Monate) lässt zu Hause auch gern die Sau raus.... da wird
> gebrüllt, gesudert, er spinnt herum, gehorcht nicht und es werden alle
> möglichen Grenzen ausgetestet! Als ich ihn heute aber vom Hort abgeholt
> habe, meinte die Betreuerin, dass er ein so braves und liebes Kind sei,
> dass er anstandslos alles macht, was man ihm sagt.... Ich hab nur geschaut
> und gesagt "Ah jo, des geht a?" :)
>
> Lg

Das bekomme ich auch immer zu hören. Meine Große ist sechs Jahre und wirklich total lieb wo anders und zu Hause kommen dann die Hörner. Letzte Woche hat sie das in der Kita geschafft weil ich sie zu Fuß abgeholt habe. Ihr Erzieherin hat sich so erschrocken, weil sie sie nicht so kennt. Total gebockt. Ja so kenne ich meine Große :lol: :lol: :lol:
gast.1192655
16. Feb 2012 10:11
"Wir sind also alle nicht alleine!" :lol:

Unsere Maus ist auch ein kleiner Frechdachs.
Wir haben auch eine Katze,zum Glück ist sie ein ruhiger Vertreter
und lässt sich das gefallen. :roll:
Also Katzenfutter hat sie noch nicht gegessen,aber sie sitzt dann auch
immer daneben und guckt zu wie sie essen tut....
Das ist manchmal sooo knuffig? :)

Was unsere noch macht ist auf der Couch hüpfen. :roll:
(aber wir sind mit dabei,damit sie nicht runter fällt.)

Jaa und das nein ist wirklich ein Fremdwort :roll:
auch wenn man ihren Namen erwähnt und sie macht was verbotenes,
stellt sie ihre Ohren auf durchzug und guckt einen noch frech grinsend an!!

*Gruß Tine und Amelie 19Monate alt*
gast.1126483
16. Feb 2012 20:12
:roll:

also meine hund wiegt ja nur 2 kilo und ist klein und schon ne omi...
gott sei dank hat die vorne keine zähne mehr, sonst wäre das bestimmt schon aua gewesen... aber er hört ja nicht auf nein...
heute hat er den müll ausgeräumt, ich habe ja auch sonst nix zutun mein liebes kind :lol:

er ist freitag 1 jahr geworden...

liebe grüsse
30 Beiträge
loading 19546...