Über´m Termin...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 20:50
Re: Über´m Termin...
Hallo Camiro und Nida,
nachdem ich mich ja nun paar Tage nicht mehr gemeldet hab, kann ich euch stolz verkünden, dass am Sonntag unsere kleine Maus geboren wurde!!!
Nach dem CTG und der Untersuchung am Samstag, hatten wir den nächsten Termin für Montag verabredet, da meine FÄ meinte, da tut sich noch nix.
Am Sonntag bin ich um halb sieben aufgewacht, Wehen alle 20 Minuten.
Um neun waren wir in der Klinik, habe noch gebadet und gefrühstückt, bissel spaziren gewesen und um 13.35 Uhr ist sie dann geboren.
Es geht uns sehr gut, sind seit Dienstag zu Hause, heute Nacht war schon Milcheinschuss und nun genießen wir unser neues Familienleben zu viert.
Wie geht es euch?
Alles Liebe weiterhin und viel Krfat!
Grüßle
nachdem ich mich ja nun paar Tage nicht mehr gemeldet hab, kann ich euch stolz verkünden, dass am Sonntag unsere kleine Maus geboren wurde!!!
Nach dem CTG und der Untersuchung am Samstag, hatten wir den nächsten Termin für Montag verabredet, da meine FÄ meinte, da tut sich noch nix.
Am Sonntag bin ich um halb sieben aufgewacht, Wehen alle 20 Minuten.
Um neun waren wir in der Klinik, habe noch gebadet und gefrühstückt, bissel spaziren gewesen und um 13.35 Uhr ist sie dann geboren.
Es geht uns sehr gut, sind seit Dienstag zu Hause, heute Nacht war schon Milcheinschuss und nun genießen wir unser neues Familienleben zu viert.
Wie geht es euch?
Alles Liebe weiterhin und viel Krfat!
Grüßle
11. Feb 2012 22:14
Hallo Nemo-Fisch,
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir ist alles klar. (Meine Tochter schläft jetzt)
Schön dass deine Kleine jetzt da ist. Wünsche dir viel Spaß, ruhige Nächte
und spannende Tage.
Ich habe nur eine Tochter, wobei die ist so aktiv, die zählt für zwei.
In zwei oder drei Jahren wollen wir vielleicht noch ein zweites Kind, mal
sehen.....
lg
herzlichen Glückwunsch.

Bei mir ist alles klar. (Meine Tochter schläft jetzt)

Schön dass deine Kleine jetzt da ist. Wünsche dir viel Spaß, ruhige Nächte
und spannende Tage.
Ich habe nur eine Tochter, wobei die ist so aktiv, die zählt für zwei.

In zwei oder drei Jahren wollen wir vielleicht noch ein zweites Kind, mal
sehen.....

lg
13. Feb 2012 12:57
uuups...
natürlich meinte ich auch Mandy.
Wie gehts euch beiden, Mandy und Nida? Musste bei euch eingeleitet werden?
Grüßle
natürlich meinte ich auch Mandy.
Wie gehts euch beiden, Mandy und Nida? Musste bei euch eingeleitet werden?
Grüßle
13. Feb 2012 17:14
`hallo zusammen, ich glaube bei Nida ist es schon soweit.. sie war ja schon länger nicht mehr online..
bin scho gespannt was sie uns demnächst berichtet

13. Feb 2012 19:50
Hallo ihr,
ich habe am 6.2. meine Tochter Hanna zur Welt gebracht
Am Sonntag Abend um halb 9 hatte ich die ersten Wehen, da ich Blutverdünner spritze und dann unter Wehen leichte Blutungen bekommen habe, habe ich meine Hebi angerufen um zu fragen was sie meint, leider war sie nicht erreichbar. Wir haben dann noch bis 22.30 Uhr gewartet und sind dann ins KH. Dortangekommen war der MUMU 3cm offen und die Hebi im KH meinte, dass es noch dauern wird. Um halb 1 sind wir dann in den Kreißsaal um es uns "gemütlich" zu machen. Dann hatte ich auch schon alle 2 min Wehen und ich dachte, dass das jetzt noch stunden so heftig geht. Aber weit gefehlt, 2.10Uhr Blasensprung und 2.36Uhr war die Maus da. Also alles in allem eine schnelle reibungslose Entbindung 
ich habe am 6.2. meine Tochter Hanna zur Welt gebracht

13. Feb 2012 20:36
Hallo Mandy,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Freude mit eurer Hanna.
Ist ja witzig, dass sie grad 13 Stunden später als unsere Lea zur Welt kam und das beim gleichen errechneten ET
.
Grüßle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Freude mit eurer Hanna.
Ist ja witzig, dass sie grad 13 Stunden später als unsere Lea zur Welt kam und das beim gleichen errechneten ET

Grüßle
13. Feb 2012 20:38
herzlichen Glückwunsch, Mandy
da hattest du ja wirklich eine tolle Geburt

da hattest du ja wirklich eine tolle Geburt

14. Feb 2012 10:39
Herzlichen Glückwunsch allen Mamis!!!
Genießt die Zeit mit euren Zwergis.....
Ich muss ja leider noch warten
liebe Grüße Angie
Genießt die Zeit mit euren Zwergis.....

Ich muss ja leider noch warten

liebe Grüße Angie
14. Feb 2012 17:07
hallo ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch an die Mamis.
Ich habe es auch nun geschafft und kuschle gerade mit meiner Tochter, die am 11.02 um 14:05 uhr zur Welt kam.
Leider wurde ich doch eingeleitet, habe aber trotzdem eine wunderschöne Geburt, die von der ersten Wehe 2 Stunden dauerte und die Wehen in Abstand von 5 Min kammen ( in denen ich mich gut erholen konnte).Bei mir wurde auch nichts gerissen und schneiden mußte man auch nicht.
So eine Entbindung wünsche ich allen Frauen dieser Welt!
Ich habe es auch nun geschafft und kuschle gerade mit meiner Tochter, die am 11.02 um 14:05 uhr zur Welt kam.
Leider wurde ich doch eingeleitet, habe aber trotzdem eine wunderschöne Geburt, die von der ersten Wehe 2 Stunden dauerte und die Wehen in Abstand von 5 Min kammen ( in denen ich mich gut erholen konnte).Bei mir wurde auch nichts gerissen und schneiden mußte man auch nicht.
So eine Entbindung wünsche ich allen Frauen dieser Welt!
14. Feb 2012 17:12
hallo Nida 
das klingt ja wirklich sehr schön..
dann hast du die GEburt trotz Erkältung gut meistern können oder??
Freut mich sehr für dich. genießt die Kuschelzeit
dann bist du jetzt schon wieder daheim oder noch im KH`??
wie heißt denn deine Maus wenn ich fragen darf, würde es gleich in unsrer Liste eintragen

lg

das klingt ja wirklich sehr schön..
dann hast du die GEburt trotz Erkältung gut meistern können oder??
Freut mich sehr für dich. genießt die Kuschelzeit

wie heißt denn deine Maus wenn ich fragen darf, würde es gleich in unsrer Liste eintragen

lg
16. Feb 2012 13:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Nida!
Schön, dass du trotz einleiten auf eine entspannte Geburt zurück blicken kannst
Viel Freude mit deiner Maus
grüßle
Schön, dass du trotz einleiten auf eine entspannte Geburt zurück blicken kannst

Viel Freude mit deiner Maus
grüßle
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...