Kennt das jemand?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.943351
16. Feb 2012 08:20
Kennt das jemand?
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage...und zwar is meine Tochter 21 Monate alt und bisher hat sie früh immer so bis um 6 geschlafen ( war auch ganz gut so, wegen Arbeit und Kita). Seit dieser Woche ist sie aber früh schon um 5 oder halb 5 wach...heut ist sie schon gegen 4 unruhig geworden...solang bis sie dann richtig anfängt rumzuknietschen (was natürlich dann auch die Nachbarn hören)...Hab auch schon versucht sie nochmal mit zu mir ins Bett zu nehmen, aber dagegen wehrt sie sich richtig. Sie bekommt früh immer einen Kakao und (dann wird in Kita zusammen gefrühstückt).
Ich hab aber irgendwie das Gefühl das es nicht wirklich Hunger ist was sie wach macht...
Hab auch in Kita gefragt ob sie dann am Vormittag recht müde ist, aber sie sei fit wie ein Turnschuh.
Hmm....is das jetzt nur so ne Phase oder müssen wir uns daran gewöhnen jetzt immer gegen halb oder um 5 aufzustehen?!
Kennt das jemand von euch?
Würde mich über Antworten freuen!!!
LG
gast.959823
16. Feb 2012 08:51
Re: Kennt das jemand?
Hi, es ist eine phase die immer wieder kommt...maxi ist 17monate und er hat sie erst gehabt...ging so glaube ein monat... also durchhalten ;)

Ich arbeite im übrigen auch und weis das es anstrengend ist

LG
gast.943351
16. Feb 2012 11:57
Re: Kennt das jemand?
Danke für deine Antwort :) Dann werden wir mal sehen wie lang diese Phase anhält :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...